Forum - Mittagessen am Sonntag, den 30. 01. 2022

 
snakeeleven

Als Sonntagessen wird es ein mit Frischkäse gefülltes Schweinefilet im Speckmantel geben. Dazu wird es Bratkartofferl geben.
Was wird es bei euch Gutes geben?

hubsi

An diesem Tag feiern wir Geburtstag eines Familienmitgliedes. Es wird wahrscheinlich eine Suppe und danach gebratenes Fleisch mit Salat geben. Am Nachmittag die Geburtstagstorte.

michi2212

Es gibt  Hühnerschnitzel mit Petersilkartoffeln  und Gurkensalat.                                                                           

Bon-Obo

Heute lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und mach mal wieder Pizza, hab den Teig gerade aus der Kühlung und portioniert, der Duft ist schon mal zahntropferl gut.🍕

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine gebratene Hühnerbrust mit einer Nudel-Paprikasauce gegeben, dazu Gurkensalat

Pesu07

Pariser Schnitzerl mit Vogerlsalat

xblue

ich habe bei meinen Eltern mitgekocht und gegessen

Rindssuppe. gefüllte Pute. Fisolensalat.Reis

Petersilienschnecke

veganer Braten

Austernseitlinge in Sauce

Petersilkartoffeln

Salat  🥗

DIELiz

ich hatte Joghurt mit Apfelmus, Nüssen und Honig

DIELiz

ich hatte Joghurt mit Apfelmus, Nüssen und Honig