Forum - Mittagessen am Sonntag, den 30. August 2020

Pesu07

An diesem Tag werde ich Rindsrouladen kochen. Dazu gibt es Nudeln und Salat.

Was wird es bei euch geben?

MaryLou

• Einfache Nudelsuppe 
  • Gefüllte Paprika
  • Schoko Mousse 

herbert06

Es gibt Eiernockerl mit Gurkensalat .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

michi2212

Bei uns gibt es morgen angebratene Knacker mit Kartoffelpüree  .                             

Lara1

Bei uns gibt es heute zu Mittag eine knusprig gebratene Goldbrasse, einen Paradeisersalat von  der Sorte Marianans Peace und Erdäpfelpuffer.

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute eine Schwammerlsauce mit gebackenen Semmelknödeln und grünem Salat. Als Nachspeise einen Eiskaffee.

Bon-Obo

Seit gestern Mittag haben wir Sudelwetter, dessentwegen hab ich heute morgen kurzerhand nen Bierkutschergulasch aufgetaut. Dazu mach ich Butterkartoffeln und nen Tomaten- Gurkensalat.

Martina1988

Bei uns gibt's heute Mittag Tiroler Schlutzkrapfen mit brauner Butter, viel frischem Parmesan und einen grünen Salat. 

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Grießnockerlsuppe und als Hauptspeise einen faschierten Braten mit Erdäpfelpürree und Gurkensalat als Beilage.

DIELiz

Fische vom Grill, Salate und Sachertorte (wenigstens mit Schlag - wenn schon keine Frucht )