Forum - Mittagessen, Dienstag den 26.10.2021

 
snakeeleven

Bei uns wird es zu Mittag ein Erdäpfelgulasch geben. Um es aufzubessern werde ich etliche kleingeschnittene Debreziner Würstl reingeben.
Was wird es bei euch Gutes geben?

hubsi

Bekomme Besuch. Für das Mittagessen wird Nudelsuppe und ein Schopfbraten gemacht und dazu gibt  es Erdäpfelsalat, vielleicht auch noch einen weiteren. Am Nachmittag gibt es dann zum Kaffee einen Kuchen. 

michi2212

Es gibt Schnitzel vom Huhn.  Dazu gibt es Reis und Kartoffelsalat.                                                                 

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen einen gebratenen Heilbutt mit Porree-Karottengemüse und Petersilkartoffel.

Raggiodisole

bei uns gab es heute eine Gemüsesuppe mit Semmelknöderln und dann Schinken- Käsetoast für mich und meinen Großen

Bon-Obo

Bei mir gabs gestern Kikeriki süß-sauer mit Bratnudeln und Gemüse.🍽️

Billie-Blue

Bei uns gab es gestern einen Erdäpfel-Lauch - Auflauf mit knuspriger Gorgonzola Kruste. Dazu einen Chinakohlsalat mit Knoblauchmarinade. Danach einen Kürbiskuchen mit Birnen und Milchkaffee.

Petersilienschnecke

zum Mittagessen gab es

Hirse-Pilz-Auflauf 

Karottensalat

 zusätzlich konnte man einen Kräuterdip bekommen

DIELiz

  meine Familie hatte einen Rollgersten-Gemüsetopf mit Selchfleisch