Ich koche z B Eintöpfe/Suppen immer etwas mehr und friere diese dann in einzelnen Portionen ein. So mach ich das mit ganz vielen Speisen, welche ich dann nur morgens rausnehme.
Forum - Mittagessen, Mittwoch, 2. September 2020
Du könntest Nudeln mit Tomatensauce in der Mikrowelle aufwärmen, falls es eine solche bei dir in der Arbeit gibt. Oder halt über einer Kerze, aber da musst du das Essen vorher in ein Behältnis aus Metall umfüllen.
Nur am 2. September oder jeden Tag? Wenn es nur der Tag ist würde ich mir keine Gedanken machen und mir ein Mittagessen im Restaurant gönnen!
Ich koche an dem Tag eine Quiche mit Brokkoli und Spinat.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 25.08.2020 um 10:19 Uhr
Wenn du so wenig Zeit hast, würde ich mir Eier in die Pfanne werfen, als Spiegelei oder Eierspeis. Mit einer Scheibe Brot macht das auch satt.
eine wirklich schwierige Frage
- wie zu beantworten, um wirklich erfragte Hilfe geben zu können, wenn man Vorlieben nicht kennt
kennt wer ne gute Kochseite mit Tipps?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 25.08.2020 um 19:13 Uhr
Ich werde morgen eine Lasagne machen.
Zuletzt bearbeitet von michi2212 am 01.09.2020 um 21:25 Uhr
Pasta-Rezepte mit schnellen Sossen sind auch eine Möglichkeit. GK bietet hier ausgezeichnete Rezepte - einfach durchklicken!
Be uns gibt es heute zum Mittagessen eine Backerbsensuppe und danach Kasnocken mit grünem Salat.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen großen Eisbecher in meinem Lieblingseissalon gegeben. Hat super geschmeckt.
Was soll ich mir zu Mittag machen. Bin in der Arbeit bis 12:00 Uhr und muss um 14:00 wieder weg. Von daher muss es schnell gehen. Außerdem sollte es etwas warmes sein.