Forum - Mittagessen, Mittwoch 25.12

Martina1988

Was wird bei euch Gutes serviert? Bei uns gibt's eine Grießnockerlsuppe in Rindsuppe, eine Ente mit Blaukraut und Kartoffelknödel und als Nachspeise gibt's noch Apfelbrot.

cassandra

Wir sind noch am Gustieren... wenn wir einfallslos & faul sind, geht immer noch ein Raclette. Aber selbst gemachte Dim Sum wären auch wieder einmal gut, und ein Rezept für ein vegetarisches "Beef" Wellington haben wir auch gesehen.

Werd mich hier von den anderen Antworten inspirieren lassen. 

MaryLou

Ich denke wir werden uns wieder in einem Restaurant verwöhnen lassen. Gekocht wird auf alle Fälle nicht zu Hause. 

martha

Es wird eine Grießnockerlsuppe geben und als Hauptspeise eine gebratene Ente mit gedünstetem Kraut und Semmelknödel. Danach zum Kaffee die selbst gebackenen Kekse.

herbert06

Ich werde Berner Würstel und Käsekrainer mit Pommes Frittes machen  .                                                                                                                                            

herbert06

Ich werde Berner Würstel und Käsekrainer mit Pommes Frittes machen  .                                                                                                                                            

Limone

Morgen Mittag gibt es einen Rindsbraten mit Kroketten, Spiralen, Karottengemüse und einem Kartoffelsalat, als Nachspeise noch einen Schokopudding

michi2212

Heute gibt es die Reste vom gestrigen Truthahn.                                                 

hexy235

Bei uns gab es heute zu Mittag einen gebratene Bauernleberwurst mit gerösteten Kartoffeln mit Zwiebel und einen rote Rübensalat. 

sssumsi

Es gab: Sellerie-Birnencremesuppe, gefüllten Truthahn, Kohlsprossen, Zimtkarotten, Kartoffelpüree, Vogerlsalat, Cheesecake im Glas mit Apfel-Preiselbeertopping. 

• 1
  • 2