Forum - Mittagessen, Montag den 25.10.2021

 
snakeeleven

Am Sonntag gibt es Semmelknödel zum Surbraten, da werden mehr Knödel gemacht und mit diesen werden Geröstete Knödel mit Ei als Mittagessen gemacht.
Was wird es bei euch Gutes geben?

jowi59

Heute ist Montag der 18.10.

Da müssen wir wirklich nicht wissen, was es in einer Woche gibt.

Ein Restaurant soll vorplanen, aber beim Privaten bringt das nichts.

Danillo

Bei uns wird es ein Champignonschnitzel geben, mit Kroketten und Reis. Einen Erdäpfelsalat dazu. Als Dessert einen Früchtebecher.

michi2212

Wir essen ein Hühnerrahmgeschnetzeltes mit Spätzle.                                                                                        

martha

Heute gibt es rote Rübensuppe mit Krennockerl und danach Naturschnitzel vom Schweinefleisch mit Spiralnudeln und gedünsteten Gemüse (Karotten, Erbsen und Karfiol).

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Bröselnudeln mit Zimt-Butterbrösel und Zwetschkenröster.

Billie-Blue

Ich hatte einen Erdäpfelschmarren mit Erbsen und Spiegelei, meine Kinder auf Wunsch Fischstäbchen mit Erdäpfelschmarren und Eisbergsalat mit Rahmdressing.

DIELiz

  es gab einen Erdäpfel-Gemüse-Auflauf. Topfen mit Feigensauce

Petersilienschnecke

zum Mittagessen gab es

Semmelknödel mit Käsesauce

Endiviensalat