Forum - Mittagessen, Samstag, den 28.3.2020

Martina1988

Bei uns wird es zum Mittagessen einen Schweinebraten geben. Dazu mache ich eingebranntes Sauerkraut und Kartoffelknödel. Und was gibt es bei euch?

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 26.03.2020 um 15:11 Uhr

Pannonische

Fischtag. Habe noch einen Wels in der TK-T, der wird gebacken und mit Kartoffelsalat serviert.

Heinrich45

Morgen gibt es Eiernockerl mit grünem Salatz dazu. Das ist was fleischloses und schmeckt immer wieder gut

snakeeleven

Hallo "Martina 1988" ändere Mittagessen  Freitag auf Samstag um . Den Beitrag "Mittagesen am Freitag den 27. 03. gibt es bereits.

hexy235

Sauerkraut ist eine gute Idee, gefällt mir. Habe aber leider keines im Haus und gehe erst wieder am nächsten Mittwoch einkaufen.

Limone

Bei uns gibt es eine zweierlei Dinkelpizza mit Thunfisch (Putenschinken) und Käse und Ananas mit einem Eisbergsalat und Kartoffeln.

michi2212

Heute gibt es Selchfleischknödel mit Sauerkraut  und grünem Salat .                             

herbert06

Ich werde heute Hühnerschnitzel in Parmesan-Panier machen . Dazu gibt es einen Erbsenreis  .                                                                                               

martha

Bei uns gab es heute zum Mittagessen zuerst einen Hühnersuppentopf mit Nudeln, Gemüse und kleingeschnittenen Hühnerfleisch. Danach Kaiserschmarren mit Kompott.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein typisches Sonntagsgericht: Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat .

• 1
  • 2