Fischtag. Habe noch einen Wels in der TK-T, der wird gebacken und mit Kartoffelsalat serviert.
Forum - Mittagessen, Samstag, den 28.3.2020
Morgen gibt es Eiernockerl mit grünem Salatz dazu. Das ist was fleischloses und schmeckt immer wieder gut
Hallo "Martina 1988" ändere Mittagessen Freitag auf Samstag um . Den Beitrag "Mittagesen am Freitag den 27. 03. gibt es bereits.
Sauerkraut ist eine gute Idee, gefällt mir. Habe aber leider keines im Haus und gehe erst wieder am nächsten Mittwoch einkaufen.
Bei uns gibt es eine zweierlei Dinkelpizza mit Thunfisch (Putenschinken) und Käse und Ananas mit einem Eisbergsalat und Kartoffeln.
Heute gibt es Selchfleischknödel mit Sauerkraut und grünem Salat .
Ich werde heute Hühnerschnitzel in Parmesan-Panier machen . Dazu gibt es einen Erbsenreis .
Bei uns gab es heute zum Mittagessen zuerst einen Hühnersuppentopf mit Nudeln, Gemüse und kleingeschnittenen Hühnerfleisch. Danach Kaiserschmarren mit Kompott.
Bei uns gab es heute zum Mittagessen ein typisches Sonntagsgericht: Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat .
- 1
- 2
Bei uns wird es zum Mittagessen einen Schweinebraten geben. Dazu mache ich eingebranntes Sauerkraut und Kartoffelknödel. Und was gibt es bei euch?
Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 26.03.2020 um 15:11 Uhr