grauslich, ich glaube es wird nicht besser LEIDER !!!
Es ist sehr traurig einen lieben Menschen zu verlieren. Mobbing gab es schon immer,leider.Es wurde nur anders genannt.
Eine grauenhafte Welt. Leider gibt's das oft und wird viel zu spät entdeckt
Ja leider. Das gibt es immer wieder. Und bei vielen weiß man es auch nicht, bis was passiert. Sehr traurig
Sehr traurig ich kenne auch Menschen die das mit machen, gestern gab es deswegen auch eine Gerichtsverhandlung. Ich bin gespannt wie der Richter entschieden hat.
ja - äußerst traurig. Je weniger Rückhalt die Betroffenen in der Familie haben, oder evt aus seel. Gründen zurückgezogen leben, desto schlimmer und leichter wird Mobbing Bin auch der Meinung , daß es das immer schon gegeben hat. Durch die Medien erfahren wir heutzutage darüber und zum Teil wird es in den Medien ja auch ausgeschlachtet und aufgepuscht. Die Fälle in denen sich Menschen erfolgreich gewehrt haben - ich habe in den Medien von keinem gehört
liebes Halbmondchen
hoffentlich geht "Deinn Fall" zufriedenstellend für den gemobbten Menschen aus
Ja, es ist eine grausame Welt in der wir leben. Leider gibt es Mobbing viel zu oft und die Opfer schweigen holen sich zu selten Hilfe.
Man hört Mobing schon in der Schule und dann auch am Arbeitsplatz. Schlimm für die Betroffenen.
Hat es schon immer gegeben, leider ist es jetzt durch das Internet und die Mobiltelefone viel einfacher für so schreckliche Aktionen geworden.
Zu meinem Entsetzen musste ich nun erfahren, dass jemand den ich kannte, auf verschiedenste Weise gemobbt wurde - solange, bis er freiwillig in den Tod ging. Was ist das nur für eine Welt!