Forum - Mobbing

Monika1

Zu meinem Entsetzen musste ich nun erfahren, dass jemand den ich kannte, auf verschiedenste Weise gemobbt wurde - solange, bis er freiwillig in den Tod ging. Was ist das nur für eine Welt!

Gelöschter User

grauslich, ich glaube es wird nicht besser LEIDER !!!

hannevg

Es ist sehr traurig einen lieben Menschen zu verlieren. Mobbing gab es schon immer,leider.Es wurde nur anders genannt.

herbert06

Eine grauenhafte Welt. Leider gibt's das  oft und wird viel zu  spät entdeckt 

abirgit

Ja leider. Das gibt es immer wieder. Und bei vielen weiß man es auch nicht, bis was passiert. Sehr traurig

Halbmondchen

Sehr traurig  ich kenne auch Menschen die das mit machen, gestern gab es deswegen auch eine Gerichtsverhandlung. Ich bin  gespannt wie der Richter entschieden hat. 

elisaKOCHT

ja - äußerst traurig. Je weniger Rückhalt die Betroffenen in der Familie haben, oder evt aus seel. Gründen zurückgezogen leben, desto schlimmer und leichter wird Mobbing Bin auch der Meinung , daß es das immer schon gegeben hat. Durch die Medien erfahren wir heutzutage darüber und zum Teil wird es in den Medien ja auch ausgeschlachtet und aufgepuscht. Die Fälle in denen sich Menschen erfolgreich gewehrt haben - ich habe in den Medien von keinem gehört   liebes Halbmondchen hoffentlich geht "Deinn Fall" zufriedenstellend für den gemobbten Menschen aus

Dosch

Ja,  es ist eine grausame Welt in der wir leben. Leider gibt es Mobbing viel zu oft und die Opfer schweigen holen sich zu selten Hilfe. 

Tinetrix10

Man hört Mobing schon in der Schule und dann auch am Arbeitsplatz. Schlimm für die Betroffenen.

MaryLou

Hat es schon immer gegeben, leider ist es jetzt durch das Internet und die Mobiltelefone viel einfacher für so schreckliche Aktionen geworden.

• 1
  • 2