Forum - Möbel umstellen

Maarja

Einmal kurz ein paar Möbel umgestellt - das mache ich sehr gerne im Zusammenhang mit dem Frühjahrsputz. Einfach weil es Spaß macht, alles ein bisschen neu zu gestalten. Kennt Ihr das?

Billie-Blue

Ich muss gestehen, dass bei uns die Möbel jetzt schon sehr lange am selben Platz stehen. So lange war das bei mir noch nie der Fall. Irgendwie passt es so. Aber ein wenig Veränderung und frischer Wind würden vielleicht eh nicht schaden.

Anna-111

Wir haben das in der alten Wohnung öfters gemacht. Jetzt im Haus geht das nicht mehr so einfach, muss auch nicht sein. Einzig das Büro haben wir vor kurzem umgestellt, jetzt ist es perfekt. 

littlePanda

Meine Möbel wären viel zu groß und schwer um sie einfach mal so aus Lust und Laune umzustellen. Aber spannend wäre es sicher

Teddypetzi

Nein, denn meine Möbel bleiben dort wo sie sind die sind großteils schwer und massiv bzw. es steht alles so wie es soll

Katerchen

Ich stelle keine Möbel mehr um, sie haben ihren Platz gefunden und der passt. Ich hatte mal eine Freundin, die stellte in ihrer Wohnung die Möbel jedes Monat einmal um, ich wollte ihr schon mal Rollen für die Schränke schenken.

Meine Mutter hatte die Angewohnheit, den Inhalt der Schränke immer wieder mal umzuräumen, zur Verzweiflung meines Vaters. 😆

Maarja

Das mit dem Inhalt der Schränke mache ich auch noch. Da wird bei der Gelegenheit auch sortiert und aussortiert. 

michi2212

Meine Möbel bleiben auch am gleichen  Standort.   Wäre mir zu mühsam, sie umzustellen , außerdem ist es nicht notwendig.                       

Pesu07

Nein, wir stellen unsere Möbeln auch nicht um - zu mühsam. Außerdem gefällt es mir so, wie es ist.