würde bitte gern ein bild sehen von den überstrichenen möbel. ideen gibt es auf pinterest.com
Forum - Möbel/Dekogegenstände auf Vintage umstreichen
Arbeitest du auch mit den Kreidefarben von Annie Sloan? Da gibt es unzählige Anregungen und Möglichkeiten.
Ich arbeite mit Kreidefarbe von Eurolor Brand aus Deutschland sie heißt Whitewash Vintage Look 1L Inhalt. Ich habe sie bei Actionsmarkt gefunden bei uns in Kärnten, dieser Laden hat bei uns im Herbst des Vorjahres eröffnet.
http://at.galileo.tv/video/action-markt-der-neue-discounter/
Bei Galileo war auch ein Bericht über diesen Markt, er hat auch eine herrliche Kreativabteilung, hier bekommt man vom Keilrahmen, Klebern, Farben, Rohlinge zum bemalen,auch Tafelfarbe für die Wand in einigen Farben,Streudeko und noch vieles mehr alles was das kreative Herz begehrt zum absoluten Hammer Preis.Ich glaube auch in anderen Bundesländern gibt es diesen Markt schon. Annie Sloan kenne ich nicht, danke für den Tipp werde ich mich später im Internet schlau machen und ja....bei Pinterest suche ich mir oft die Ideen.
Ich habe mir gebrauchte Malmkommoden bei willhaben gekauft diese geweißt und ihnen dann Eisenbeschlägen in Antikoptik verpasst.
Wegen Bilder....wo soll ich sie veröffentlichen? Hier geht es ja nicht.
Ich arbeite seit Monaten wieder einmal an einer Neugestaltung meinen Räume, habe nun einiges an alten aber auch neuen Möbeln mit Kalkfarbe überstrichen und neue Knäufe im Vintagestyle darauf geschraubt. Auch die Wände wurden neu gestrichen, mit Schablonen trage ich dann Vintagemotive in grau oder schwarz auf, an ausgesuchten Stellen. So bekommen Möbel und die Wände wieder einen neuen Reiz. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, habt ihr auch Tips für mich.