/ich hab die 70er live erlebt und das hat mir gereicht
ich hab weder geometrische Muster noch Tapeten im Haus ... meine Sofas waren nie extratief, weil ich sie nicht bequem finde und (jetzt) sicher nicht problemlos aufstehen könnt ... Topfpflanzen hab ich wegen dem guten Raumklima und ned , weil sie grad modern sind ... extravagante Skulpturen stehen nur im Weg herum und müssen abgestaubt werden *ggg*
unser Haus wurde Anfang der 90er gebaut und ist so eingerichtet, wie es meinem Mann und mir gefallen hat bzw. mir noch immer gefällt ... ich mach nicht jeden Trend mit (weder bei der Mode noch bei Möbeln)
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 08.11.2021 um 20:19 Uhr
"Bunter Siebzigerjahre-Flair ersetzt skandivanischen Minimalismus. Satte Farben, weiche Materialien und Raum für Geselligkeit sind jetzt im Eigenheim gefragt" - so in einem Artikel. Weiters steht da in etwa: Zur aktuellen "Feelgood" Optik passen auffällige geometrische Muster auf Tapeten, extratiefe Sofas, Topfpflanzen, Holzvertäfelungen, große Wandbilder, Teppiche, extravagante Vasen oder Skulpturen."
Einige dieser aufgezählten Punkte habe ich schon in Wohnungen/Wohnzimmern gesehen. Auch Tapeten, mit denen ich mich nicht anfreunden kann.
Wie gefällt euch der Trend - habt ihr einiges davon in eurem Wohnzimmer/Heim?