Forum - Mochi-Eis

 
Katerchen

Mochi-Eis ist vegan, glutenfrei und kalorienärmer als "normales" Eis. Die kleinen mit Eiscreme gefüllten Reiskuchen kommen ursprünglich aus Japan und sind uns bereits seit einiger Zeit bekannt.

Kennt ihr das, habt ihr so ein Eis schon mal probiert? Es war ja 2020 als „Trend-Eis“ bekannt.

moga67

Ehrlich gesagt hab ich davon noch nichts gehört. Nach was soll das schmecken?

hexy235

Von diesem Eis habe ich noch nie etwas gehört und ich mag dieses ganze vegane und glutenfreie gar nicht.

abirgit

Ich hätte dieses Eis wahrscheinlich nicht entdeckt. Meine Kinder haben mich darauf aufmerksam gemacht und wir mussten es probieren. Ich muss es jetzt nicht mehr unbedingt haben. Die Kinder sind aber wie immer begeistert 

snakeeleven

ich bin ein begeisteter "Eisesser" , aber von einem "Mochi-Eis" habe ich hier in der gegend noch nie etwas gehört. Aber ein Eis welches "vegan, glutenfrei und kalorienärmer" inreressiert mich sowieso nicht.