Ich kaufe auch nur das , was mir gefällt, egal ob Modefarbe oder nicht.
Forum - Modetrends bzw.Farben
Ich gehe nicht nach Modefarben. Wenn die Modefarbe jetzt lila wäre, würde ich mir keine lila Kleidung kaufen. Meine Liebslingsfarbe ist auch Blau.
Meist bekommt man ja in einer Saison fast ausschließlich Kleidungsstücke in Modefarben, da kommt man dann ohnehin nicht drum herum. Aber ich achte nicht darauf, mir muss es gefallen, egal was modern ist.
Ich kaufe mir Kleidung, die mir gefällt. Achte daher nicht auf die aktuelle Modefarbe.
Ich gehe auch nicht nach der Mode, sondern trage prinzipiell, was mir gefällt. Blau trage ich generell gerne, da man diese Farbe mit vielen Farben kombinieren kann.
Ich kaufe in erster Linie was mir gefällt und auch steht. Wenn es zufällig eine Trendfarbe ist, habe ich aber nichts dagegen
die modefarbe ist mir egal, kaufe was mir gefällt. wobei die farben ändern sich auch bei mir ab und zu, oft habe ich die künftigen modefarben schon 1-2 jahre davor gekauft/getragen... wer die farben von übernächstem jahr wissen möchte, dann fragt mich ;-)
Ich trage und kaufe prinzipiell das was mir gefällt und nicht das was Mode ist. Da ich viel Kleidung besitze und nur selten was aussotiere, habe ich immer die Modefarbe im Kasten
- 1
- 2
Das mit den Modefarben ist so eine Sache: wenn mir eine absolut nicht steht, kann sie noch so "in" sein, ich muss trotzdem die Finger von ihr lassen.