Modetrends sind der normalen Bevölkerung ganz egal.
Ist auch besser wenn jeder nazieht was ihr/ihm gefällt und nicht ständig trendige Sachen kaufen soll.
Modetrends sind der normalen Bevölkerung ganz egal.
Ist auch besser wenn jeder nazieht was ihr/ihm gefällt und nicht ständig trendige Sachen kaufen soll.
Grundsätzlich sind mir Modetrends egal - ich muss mich in der Kleidung wohlfühlen. Aber ein paar neue Stücke müssen es schon jede Saison sein, aber die trage ich dann oft auch über Jahre.
Früher war das strenger, entweder mini oder maxi bei der Rocklänge, oder enge oder weite Jeans, spitze oder runde Blusenkragen, einmal violett, dann wieder grün als Modefarbe. Heute ist die Mode sehr unterschiedlcih und vielfältig, es gibt ganz viele Trends.
Ja Billie-Blue, das stimmt. Ich finde die Vielfalt jetzt auch schöner und vor allem ist es wesentlich einfacher, für sich das richtige Modestück zu finden.
Modetrends kommen und gehen.
Ich selber bin ein Modebanause, ich trage was mir gefällt, was bequem ist und wo ich mich wohl fühle.
Der Herbst steht in den Startlöchern und mit ihm kommen wie jedes Jahr neue Modetrends. Heuer sind es folgende:
Die Trendfarben für den Herbst sind: beige, rosa und pink, kräftiges grün, sommerblau und burgunderrot.
Ich weiß, viele von euch richten sich nicht nach den Trends, sondern kaufen und ziehen an, was gefällt. Das ist auch gut so. Ich finde es trotzdem spannend zu sehen, welche Trends kommen.
Was meint ihr zu den Trends – gefallen sie euch?