Forum - Moin, Ihr Lieben!

Skalar

Ich habe mich gerade hier angemeldet und will mich schnell mal vorstellen.

Ich lebe mit meiner Familie in Norddeutschland und habe so nach und nach die Liebe zur österreichischen Küche entdeckt.

Die Skalare sind meine Lieblingsfische, die wir in unserem kleinen Aquarium leider nicht halten können.

LG, Skalar

Pannonische

Hallo Skalar! Herzlich willkommen in unserer Runde, ich wünsche Dir frohe Stunden beim Schmöckern und "Plaudern". Du wirst nicht nur österreichische Küche hier finden. Übrigens, mein Vater war vor langer Zeit schon Gastarbeiter (), deshalb bin ich in Oberhausen-Sterkrade zur Volksschule gegangen.

Pesu07

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und auch beim Nachkochen der vielen Rezepte von GK.

Lara1

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht stellst du ja auxh ein paar norddeutsche Rezepte ein.

Skalar

Danke für Eure Willkommensgrüße!

Lara, ich denke mal darüber nach.

LG, Skalar

Raggiodisole

auch von mir ein herzliches willkommen und liebe Grüße in den hohen Norden

martha

Auch von mir ein herzliches willkommen Skalar. Wünsche viel Spaß hier im Forum und  schöne Grüße von mir. 

hexy235

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich wohl in unserer Runde und findest viele gute Rezepte.

sssumsi

Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen. Vielleicht kannst du uns ja ein typisches norddeutsches Gericht vorstellen und schmackhaft machen.

alpenkoch

Auch von mir ein herzliches willkommen Skalar.

• 1
  • 2