Forum - Moin Moin ;-)

Heidehexchen

Einen lieben Gruß aus der Lüneburger Heide.

Ich bin zwar schon Rentnerin, aber ich koche und backe immer noch sehr gerne. Besonders gerne die Gerichte aus meiner Kindheit, die ich von Oma und Mutter gelernt habe. Meine Oma war aus Brünn und daher war die Küche fast nur östereichisch.

Neulich hab ich Griebenschmalz gekauft und mir kamen die Grammelpotaschkerl in den Sinn, die gabs oft bei Oma. Dies ist eines der wenigen Rezepte die ich nicht habe und auf der Suche danach habe ich diese tolle Seite gefunden.

Ich freue mich schon auf weitere Entdeckungen und vieleicht gibts auch mal ein norddeutsches Rezept von mir 

Raggiodisole

herzlich willkommen und viel Spaß beim Rezepte stöbern ... und sicher freuen wir uns über norddeutsche Hausmannskostrezepte, also immer her damit*bittedanke*

moga67

Einen lieben Gruß retour in die Lüneburger Heide. Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß und viele österreichische Rezepte hast du hier sicherlich - vielleicht magst du uns deine Lieblingsrezepte verraten.

michi2212

Auch von mir ein herzliches Willkommen , Heidehexchen  .                                   

hexy235

Ein herzliches, kulinarisches Willkommen Heidehexchen! Wünsche dir viel Erfolg beim Suchen von Rezepten und dem Nachkochen.

Teddypetzi

Herzlich willkommen Heidehexchen , vielleicht gibt es von dir interessante Rezepte zum nachkochen

colour67

Ich begrüße dich auch recht herzlich! 

MaryLou

Auch von mir einen schönen Gruß zurück in die Lüneburger Heide. Herzlich willkommen und viel Spaß auf dieser Seite.

Dosch

Spät aber doch auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Rezepte stöbern  

herbert06

Herzlich willkommen  Heidehexchen  und viel Freude und Spaß beim Kochen und Backen  .                                                                                                                    

• 1
  • 2