Forum - Moon Boots

Katerchen

Passend zum Thema "übergroße Schuhe" fallen mir die Moon Boots ein. Die hatte ich früher in den Winterurlauben getragen, zum Apres Schi. Sie waren schön warm.

Hattet ihr auch Moon Boot oder habt sogar noch welche? Im Handel sind sie noch erhältlich.

martha

Ich kann mich auch noch an die Zeit, wo ich diese übergroßen Stiefel getragen habe, erinnern und ich hatte sie in verschiedenen Farben. Von früher habe ich jedoch keine mehr und würde mir für den Winter auch keine kaufen wollen.

Pesu07

Ich hatte auch diese Stefeln, würde sie mir aber nicht mehr kaufen, sie gefallen mir nicht mehr. 

moga67

Als Kind hatte ich auch himmelblaue Moon Boot. Damals war ich megastolz auf diese Undinger.
Man kam zwar wie ein Marsmännchen daher aber dennoch war ich voller Freude.

Teddypetzi

Klar hatte ich als Jugendlicher auch Moosboots, war irgedwie voll Stolz darauf,

obwohl sie aus heutiger Sicht häßlich und ungesund waren.

hobbykoch

Als Kinder hatten wir Moon Boots, später jedoch nicht mehr. Ich kann mich erinnern, dass sie sehr warm waren. Heute kann ich mir schwer vorstellen, dass man damit gut gehen kann.

Katerchen

Ob man gut gehen konnte war nicht so wichtig damals, Hauptsache man sah mit diesen Moon Boots gut aus. Naja, tanzen beim Apres Schi war auch nicht so toll.

littlePanda

An dieses Moonboots kam man ja kaum vorbei, ich hatte welche mit "Fell". Gehen konnte ich in den Dingern nicht, das Fell war schnell nass und sah verfilzt aus, aber ich wollte sie nicht missen.

Tja, zum Glück wird man bei manchen Dingen mit dem Alter g'scheiter ;-)