Forum - Motive fürs Posten

Zwiebel

Was hat euch dazu motiviert, hier im Forum das erste Mal zu posten? 

Waren es die spannenden Themen? Die Produktrückrufe? ;-) Die Hauben? Wolltet ihr einfach euren Senf zu einem bestimmten Thema dazugeben? ....

enibas64

Naja, man liest halt so einiges und manche Themen sind dann wirklich interessant.

............oder jemand stellt eine Frage und man hat geich eine Idee dazu.

...........oder jemad teilt einen Gedanken mit und das löst sofort eine Reaktion aus weil das Thema gerade bei einem selbst auch Thema ist,....

Manchmal - wenn ich das so lese - hab ich aber leider das Gefühl, dass es nur um Hauben geht. Ist dann schade um die Zeit.

schippi

ich hatte einen Kochtip

Claudia03

wegen den hauben  

cassandra

Der Übermut... und dass ich gesehen habe, dass hier alle wirklich nett zueinander sind. Ich hasse nichts mehr als Internetseiten, wo sich die User gegenseitig beflegeln. Sogar bei wirklich seriösen und guten Tageszeitungen graust es einem, wenn man sich das Userforum und die Kommentare ansieht. 

sssumsi

Ich war früher in einem anderen Forum tätig. Es wurde von einem großen Konzern betrieben, dessen Produkte ich nicht kaufe, aber das Forum war super. Es gab keine Prämien, aber sehr viele hilfreiche Tipps und erprobte Rezepte. Belanglose Themen und Kommentare gab es kaum. Leider wurde das Forum dann geschlossen und nur noch auf Facebook fortgeführt - und da wollte ich nicht hin. Also hab ich mich nach einem neuen Forum umgesehen und bin auf GuteKüche gestoßen. Natürlich sind die Prämien toll, aber immer öfter wünsch ich mir ein Forum ohne Hauben und Prämien. Ich denke die Qualität würde dadurch immens steigen.

Zwiebel

@Gabriele: meinst du wirklich das Impressum? Habe es mir gerade erst angeschaut, sehr da nichts Spektakuläres. Oder meinst du die Seite, wo erklärt wird, wofür man Hauben bekommt?

Halbmondchen

Bei mir gab es noch keine Hauben 2009. Ich besuchte diese Seite wegen der Kochtipps. 

MaryLou

Im Forum, ganz ehrlich, der Hauben wegen.

Teddypetzi

ich weiss noch, das ich eine weile so mitgelesen habe und wurde dann einfach mitgerissen ich fand es schön anderen bei fragen zu helfen

• 1
  • 2