Forum - Muffin oder Cupcake?

xblue

mir ist ein Muffin lieber.                                                                            

Ein Cupcake ht ja eine Creme oder andere Füllung dabei. Die ist mir meist zu süß                                                                                                       

Was wählst du? Cupcake oder Muffin?                                                       

michi2212

Ich habe auch Muffins  lieber.                                                                                                                       

alpenkoch

Ich nehme Cupcake und Muffin

Limone

Ich mag nur die Muffins, am Besten mit Früchten, auf die zuckerhaltigen, fettigen Cremen bei den Cupcakes, da kann ich gerne verzichten.

Petersilienschnecke

Muffins. 

Bei den Cupcakes stört mich  bunte Zuckerdeko drumherum

Maarja

Ich brauche auch keine Cupcakes 🧁, aber wenn ich so darüber nachdenke - man könnte sahnig frische Toppings draufsetzen?

MaryLou

Ich mag die Cupcakes nicht so gerne. Selbst backe ich gar keine. Dafür liebe ich die Muffins, sie sind einfacher und ich brauche mir nicht so viel Gedanken zu machen welche Deko angesagt ist.

DIELiz

Cupcakes mit einem nicht zu süssem Topping und Früchten mag ich schon

doch Muffins werden bevorzugt

Pesu07

Muffins 

hexy235

Ich mag die Cupcakes nicht besonders gerne, sind mir zu süß. Muffins esse ich lieber, gehören aber auch nicht zu meinen Lieblingskuchen

• 1
  • 2