Für die Holzschachtel gibt es dich ein etabliertes Recycling-Verfahren.
Holz kann doch weiterhin verbrannt werden wenn sogar Plastik in großen Mengen verbrannt wird.
Für die Holzschachtel gibt es dich ein etabliertes Recycling-Verfahren.
Holz kann doch weiterhin verbrannt werden wenn sogar Plastik in großen Mengen verbrannt wird.
ich verbrenne die Holzschachteln
Holzschachteln sind wie der Name schon sagt aus Holz und Holz ist ein leicht brennendes Material.
holz geht ganz einfach verbrennen.
und dem lindt hasen gönne ich mit ein bisschen schadenfreude den glöckchenverlust, denn diese firma hat eine kleine burgenländische firma wegen eines ähnlich aussehenden sitzhasen verklagt und gegen den kleinen betrieb vollgas gewonnen.
Dann schließe ich mich Familienkochbuch an und habe auch etwas Schadenfreude. Ein Konzern gegen eine kleine Firma.
Das sind die großen Taten der Bürokraten in Brüssel.
Erinnert mich wieder an die Gurkenkrümmungverordnung und an die Marmeladediskussion.
Diese Idee ist doch wieder einmal ein Schmarrn:
Ab dem Jahr 2030 sollen sämtliche Verpackungen entweder wiederverwendbar sein oder recycelt werden.
In Frankreich ist beinahe die Revolution ausgebrochen, weil die Holzkiste, in der Camembert traditionell verkauft wird, den neuen Verpackungsregeln zum Opfer fallen soll. Denn noch gibt es für die Holzschachtel kein etabliertes Recycling-Verfahren. Wird dann in Plastik verpackt?
Und schließlich wehrt sich auch noch Deutschland: Der Schokoladen-Osterhase von Lindt soll, laut Verordnung, sein Glöckchen verlieren.
Bericht Kronen Zeitung