Das sollte sich kein Nachbar erlauben, bei uns zumindest wäre das nicht denkbar. Mein Mist, mein Müll, mein Müllkübel. Ich brauche keine fremden Mullkübel-Retter.
Forum - Müllkübel
MaryLou
Raggiodisole
also ich bin mit meinen Nachbarn so gut, dass es mich nicht stören würd, wenn einer meinen Mistkübel rausstellt, sollte ich mal vergessen ... machen sie schließlich auch auf meine Bitte hin, wenn ich mal beim Abholtermin weg bin
moga67
Ich bin mit meinen Nachbarn auch gut aber ich stelle die Mistkübel immer selber raus, da ich im Kalender die Termine niedergeschrieben habe. Dafür hat mich mein Nachbar schon angerufen und mir gesagt, die Müllabfuhr war bereits da, ich kann sie wieder reinstellen 
xblue
so nette Nachbarn gibt es auch bei uns 
MaryLou
Wir sind auch gut mit den Nachbarn, aber bei uns wird nach der Anzahl der Entleerung bezahlt. Also wäre es nicht in Ordnung dem Nachbarn so etwas anzutun. Das hat nichts mit nett zu tun, das wäre schon fast kriminell.
Mist, Müllkübel vergessen. Ist mir schon passiert. Wir wohnen in nem freistehenden EFH, Mistkübel ist für Nachbarn frei zugänglich. Die Nachbarn haben den Kübel an die Straße gestellt. Wurdest du Mal von Nachbarn gerettet?