Forum - Münchner Oktoberfest abgesagt

 
moga67

Das Oktoberfest fällt angesichts der Corona-Pandemie auch 2021 aus.

Ich werde es also auch heuer nicht sehen

miteigenenhaenden

Für mich gibt es schlimmeres, aber es kommt natürlich auf den Standpunkt an. Für diejenigen, die (normalerweise) damit ihr Geld verdienen ist es natürlich eine Katastrophe.

Pesu07

Schade, und gerade heuer hätte ich mich so darauf gefreut. 

Thanya

Besser ist das bestimmt.. gerade wo viel Alkohol fließt, werden die Leute unvorsichtig. Mit Abstand wäre wohl auch nicht viel..

Limone

Ich möchte gar nicht auf das Oktoberfest fahren, was sollte ich dort machen? Das wäre mir doch zu fad. Das Oktoberfest findet in Dubai statt.

Lebensmittel-selbstg

Hier in Bayern sind wir, obwohl bereits so erwartet, doch etwas geschockt. Da merkt man mal wieder die traurigen Ausmaße der Pandemie.

snakeeleven

ich war noch nie am Oktoberfest in München. Trotzdem finde ich es schade, wenn es nicht stattfindet. Immerhin ist es ja bereits eine Art Kulturgut.

Lara1

Ganz verstehe ich das nicht. Bis Oktober ist noch so viel Zeit. Warum wird das jetzt schon abgesagt? In einigen Ländern gibt es jetzt schon  keine Maßnahmen mehr,

Teddypetzi

Ich war noch nie dort, obwohl ich Biertrinker bin, aber dieser Rummel wäre mir zu viel und Bier aus 1 Liter Krügen brauche ich auch nicht

Katerchen

Ich verabscheue diesen Rummel, war noch nie auf dem Oktoberfest. Da ziehe ich einen ruhigen Biergarten ohne Geschrei vor. Saufveranstaltungen benötige ich nicht.

  • 1
  • 2