Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dafür zahlen würde, um bei einer Plattform, die es schon länger gibt, schreiben zu können. Jeder, der dort schreiben will, ist längst angemeldet.
Forum - Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Laut Krone handelt es sich um ein Gebühr von 1 Dollar pro Jahr (wird auf den Phillipinen und Neuseeland so gehandhabt), da kann Musk sicher viel damit ausgleichen.
Diese Gebühr würde mich nicht abschrecken.
Meinetwegen verlangt er einen Dollar pro Wort für seine Plattform. Ich benutze dieses Medium sowieso nicht. Nachdem ihm Werbekunden weglaufen braucht er halt von anderer Seite Geld.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 16.04.2024 um 10:50 Uhr
Ich nutze die Plattform nicht. Hätte mich aber spätestens seit Musk sie hat abgemeldet. Der Mann ist mir unsymphatisch und bekommt von mir keinen Cent.
Ich habe diese Plattform noch nie genutzt und habe auch kein Interesse daran.
Eine gute Werbung ist diese Ankündigung sicher nicht.
Ich mochte bzw. nutzte die Plattform X (vormals Twitter) noch nie, somit ist es mir egal 
Auch ich benutze diese Plattform nicht, also betrifft es mich nicht.
Ich bin auf dieser Plattform auch nicht angemeldet aber der gute Mann wird für seine Träumereien und Weltraumeroberungswünsche auch Geld brauchen.
Zukünftig sollen neue Nutzer bezahlen müssen, bevor sie auf Twitter (X) was schreiben dürfen.
Das diene natürlich nur dazu automatisierter Bot-Accounts abzuhalten. Ein Schelm, der denkt, daß diese Maßnahme mit den sinkenden Einkünften zusammenhängen könnte.
Würdet Ihr zahlen um bei einer sozialen Plattform schreiben zu können?