Müslifertigmischung oder eigene Mischung?

snakeeleven
snakeeleven

Bei mir gibt es keine "Müslifertigmischung" !

Feine Haferflocken,Kürbis- oder Sonnenblumenkerne,Walnusskerne,geschroteter Leinsamen und je nach Jahreszeit Trockenobst und bzw. oder frische Früchte.Dann kommt noch Kuhmilch (keine Sojamilch der andere "Modemilch") dazu und fertig .

Falls ihr Müsli esst, welches wird von euch bevorzugt?

hobbykoch
hobbykoch

Ich mische mir mein Müsli auch sehr gerne selber zusammen. Derzeit verwende ich Hafer- und/oder Dinkelflocken, Chiasamen, Walnüsse, Kokosflocken und frische Früchte. Aber das variiert - je nach dem, was ich gerade daheim oder geöffnet habe. Dazu kommt Joghurt und/oder Milch.

hexy235
hexy235

Wenn Müsli, dann immer eine eigene Mischung

isa1991
isa1991

Mache immer meine eigene Müsli Mischung 

schurli
schurli

meine Gattin mischt mir immer etwas tolles zusammen.schmeckt sehr gut

MaryLou
MaryLou

Ich mische lieber selbst, da weiß ich was ich esse.