Forum - Mutige Ärzte

Billie-Blue

" wirzeigenunsergesicht " ist eine Initiative von Ärzten, die der Impfung von  Kinder und Jugendlichen kritisch gegenüberstehen und sich aus medizinischen Gründen dagegen aussprechen.

Bin zufällig darauf gestoßen und habe mir die vielen Kommentare der Ärzte durchgelesen. Ist empfehlenswert und  regt zum Nachdenken an, wie derzeit mit den Kindern und Jugendlichen umgegangen wird.

Ich finde es toll, dass es so mutige Ärzte gibt, die sich ihre Meinung zu sagen getrauen.

Lara1

"wirzeigenunsergesicht" ist wirklich sehr interessant.

Es ist wirklich lesenswert. Ob das beim vorherrschenden Intellekt aber auch verstanden wird? Hoffen wir es doch.

Lara1

Es ist nicht zu glauben, dass dieses Thema, bei dem es um Kinder und Jugendliche geht, nicht von Interesse ist.

Vielleicht haben den Beitrag  doch viele nicht gelesen?

Billie-Blue

Lara1 , mich wundert derzeit gar nichts mehr. Es ist erschreckend, wie es läuft.

Lara1

Eben habe ich mir wieder eines der Videos angesehen: von Dr. Alexandra Pagitz, die sehr klar darauf hinweist, dass sich  auch die WHO gegen die Impfung von Jugendlichen ausspricht. 

Es geht immerhin um das wertvollste, das wir haben: um unsere Jugend.

Billie-Blue

Man muss sich nur die Statistiken ansehen, wie viele bzw. wenige Kinder und Jugendlcihe schwer erkrankt sind bzw. waren. Alleine dass zeigt die Sinnlosigkeit der Impfung für diese jungen Menschen. Es ist verantwortungslos, sie dem Risiko auszusetzen. Kinder bekommen zudem die Erwachsenendosis