Am Muttertag geh ich nirgends hin, weder in die Therme noch auswärts essen. Obwohl es abends sicher schon überall ruhiger ist. Ich nehm lieber einen anderen Tag.
Forum - Muttertag sorgte für überfüllte Thermen
Wir wollten zu Muttertag einen Kuchen beim Konditor holen. Nachdem ich die Schlange gesehen habe, habe ich gleich wieder umgedreht. Bei uns die Therme hatte anscheinend auch vormittags schon 100% Auslastung.
Interessant, was die Leute so am Muttertag machen... Auf eine Therme wäre ich nie gekommen.
Ich denke, dass es eher am bescheidenen Wetter gelegen ist als am Muttertag. Alle umliegenden Thermen sind immer sehr gut besucht, wenn es draußen so regnerisch ist.
In eine Therme gehe ich weder am Muttertag, noch an einem anderen Tag. Ich entspanne lieber zuhause, mir ist das zu unhygienisch, da könnens putzen und desinfizieren, so viel sie wollen.
in eine Therme gehe ich lieber an einem Wochentag
Den Muttertag verbringen die meisten Menschen auf Achse🤣🍽️🍿!
Jetzt noch das schöne Wetter, dann ist das Chaos perfekt. Alles überfüllt, nicht nur die Thermen.
Da das Wetter gestern am Muttertag etwas bescheiden viele einen Thermenbesuch gemacht statt eines anderen Ausflugs.
Viele Thermen waren deshalb schon mittags überfüllt.
Ich war abends in der benachbarten Therme, aber da hat sich der Ansturm schon gelegt.
War wieder ein entspannender Aufenthalt.