Undenkbar, sogar für unsere Regierungsvertreter. Wenn wir uns das gefallen lassen würden, hätten wir es wirklich nicht anders vrdient.
Undenkbar, sogar für unsere Regierungsvertreter. Wenn wir uns das gefallen lassen würden, hätten wir es wirklich nicht anders vrdient.
Und wie bezeichnet Johannes Rauch dann die Väter? Ich kann es kaum glauben, das dieser Gesundheitsminister in aller Öffentlichkeit so die Mütter betitelt.🤨
Und wie bezeichnet Johannes Rauch dann die Väter? Ich kann es kaum glauben, das dieser Gesundheitsminister in aller Öffentlichkeit so die Mütter betitelt.🤨
Wenn ein Minister soviel Schwachsinn redet und die Mütter so abwertend bezeichnet, dann gibt's nur eines:
"Diese "nicht gebärenkönnende Person" muß die Bundesregierung verlassen"
Dieser Schwachsinn ist echt nicht mehr auszuhalten!
Was sind dann die Stiefmütter, Pflegemütter, Tagesmütter, Ersatzmütter.?
Eine Mutter/Mama, ist für mich eine weibliche Person, die sich liebevoll um sich die ihre anvertrauten Kinder kümmert, meistens sind es die eigenen Kindern.
Jede Frau hat jedoch das Recht für sich selbst, ob sie so genannt werden will und nicht wie und ob es dem Gesundheitsminister passt!
@Ullis: Super!!! Das wäre doch mal eine hervorragende Idee, bei der wirklich Jedem auffallen dürfte, wie bescheuert manche Blüten des Genderismus sind
Man kann nur hoffen, dass diese linken Ignoranten bald allesamt wieder Geschichte sind. Die Dummheit dieser Politköpfe wird bestenfalls noch durch die ihrer Fangemeinde übertroffen.
Ich befürchte, bald darf man nicht mehr Mama und Papa, Mutter und Vater sagen, sondern Elternteil 1 und Elternteil 2. Denn sonst fühlen sich andere diskriminiert.
Elternteil 1 und Elternteil 2 ist doch auch wieder diskriminierend.
Das Elternteil 2 kann sich doch zurückgesetzt vorkommen.
Gesundheitsminister Johannes Rauch bezeichnete Mütter als „gebärende Personen“ !
Wird nun vielleicht als nächstes der Muttertag als „Tag der gebärenden Personen“ umbenannt?