Forum - N U R an die Verwender von Efeu als Waschmittel und Spülmittel

DIELiz

Efeu als biologisches Waschmittel und Spülmittel verwenden

Evt. macht es hier schon jemand und kann Erfahrungen mitteilen.

Wer es NICHT   kennt, kann sich ja bei GOOGLE erkundigen!

Efeu als biologisches Waschmittel und Spülmittel verwenden

Quelle: http://www.smarticular.net/efeu-als-biologisches-waschmittel-und-spuelmittel-verwenden/
Copyright © smarticular.net

sssumsi

ich kenne es nicht und werde mich auf google erkundigen!

trotzdem würde es mich interessieren ob bzw. welcher erfahrung da damit hast

wenn man ein thema eröffnet sollte einem klar sein, dass fragen dazu kommen und nicht einfach auf google verweisen!

DIELiz

halloi sssumsi, bitte noch einmal "da oben" nachlesen

Da ich dazu keine Ahnung habe, habe ich die Frage an User gestellt, die hoffentlich Ahnung haben.

Ich fragte nach ERFAHRUNGEN, die kann nur jemand mitteilen, der es ausprobiert hat.

Damit den ganz Unwissenden geholfen werden kann, also dazu finde ich Google IDEAL, bis "hoffentlich" ein User mit Erfahrung antwortet. Habe ja auch noch einen 2. Informationstipp angegeben. Mehr kann ich nicht machen, da ich mich NICHT auskenne!

Was nutzen Antworten wie:  kenn ich nicht...hab ich nicht... mach ich nicht.... was ist das?

Ich stelle die Frage nicht um Punkte zu kassieren. Ich bitte um Erfahrungsberichte

sssumsi

tut mir leid dieliz, aber ich irgendwie die frage nicht herausgelesen. vielleicht war ich noch nicht ganz wach ;)

auch ich verlasse mich lieber auf erfahrungsberichte von mir schon länger bekannten usern. leider werden hier oft tipps mit "guter tipp, toller tipp" usw. kommentiert, obwohl sie noch gar nicht ausprobiert wurden.

die antworten: kenn ich nicht ... usw. nerven mich auch.

also nix für ungut und einen schönen sonntag :)

ew-ald

habe noch keine Erfahrungen damit gemacht

DIELiz

sssumsi am 03.09.2017 um 11:11 Uhr

,-) Bilde Dir bloss nicht ein, das mir so was noch nicht passiert ist ;-)

Gerade in den letztenTagen stehe ich leider zu oft auf der Leitung, weil ich noch nicht wach bin. Danke für Deine liebe Antwort.

und ja.... ich helfe gerne und freue mich sehr wenn Tipps kommen. Auch wenn ich sie nicht gebrauchen kann.

Diese "speziellen Punkte-Kassier-Antworten" zeigen ja eigentlich "vieles" über den User.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir und den anderen Usern.