Ist schon beachtlich dass die Dame in dem Alter einen Fallschirmspringer gemacht hat. Der Eintrag ins Guinnessbuch ist auch für die Familie eine schöne Erinnerung.
Forum - Nach dem Sprung dann in den Himmel
hexy235
Da hat sie noch schnell etwas außergewöhnliches erlebt. Es war wahrscheinlich ein großer Wunsch von ihr.🙂
moga67
Ein Leben und ein Tod wie man es sich wünscht.
Geistig fit, klare Wünsche - die auch noch in Erfüllung gehen, der Eintrag war ihr nicht mehr wichtig.
Sie wusste, dass das Vorhaben "älteste Fallschirmspringerin" gelungen ist!
littlePanda
Nach der Erfüllung eines großen Traums, im hohen Alter zu sterben, ist etwas, daß sich wohl viele Menschen wünschen würden. Dorothy war es vergönnt 
Ullis
Großartig, was diese Frau in ihrem Alter noch erleben durfte und das ihr Sprung den Rekord schaffte. Es ist ein Geschenk, das sie friedlich eingeschlafen ist, R.I.P.
Wenn ich so alt werden würde, könnte ich mir so ein Sprung auch vorstellen. 🌞⭐️
Dorothy (104) stirbt eine Woche nach ihrem Rekord-Fallschirmsprung.
Das Bild von Dorothy Hoffner ging Anfang des Monats um die Welt. Im Alter von 104 Jahren sprang sie mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug und stellte einen Weltrekord auf. Doch nur eine Woche später starb die Pensionistin in ihrem Seniorenheim.
Sie wurde am Montag von Pflegekräften tot aufgefunden. “Dorothy ist wohl am Abend friedlich eingeschlafen”, bestätigte ein Freund.
Ihren Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde hat sie nicht mehr erlebt, doch der wird wohl folgen.
gelesen im Exxpress