Forum - Nachdem heute noch keiner ein schönes Wochenende gewünscht hat ....

Raggiodisole

. mach ich das jetzt *ggg*

wettertechnisch ist es ja heut (zumindest bei mir hier in Ostösterreich) noch sehr sonnig und der Morgenspaziergang mit Frau Hund war sehr erfrischend

jetzt geht's ans Englisch üben mit meinen boys, weil die am Dienstag Test haben

schönes Wochenende euch allen!

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 16.10.2021 um 09:58 Uhr

Pesu07

Dankeschön! Das wünsche ich auch allen 

Limone

Das ist auch nicht notwendig, das man jedesmal ein schönes Wochenende wünscht. Da müßte man ja für jeden Tag einen schönen Tag wünschen. Danke, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

colour67

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende! Wir werden morgen das schöne Wetter an der frischen Luft mit Nordic Walking verbringen. 

MaryLou

Natürlich wünsche ich auch allen ein recht schönes und sonniges Wochenende. Heute geht es mit uns ins Unterland, eine kleine oder auch größere Spazierstrecke, dann ein gutes Essen und zum Schluß noch Kuchen und Kaffee zuhause.

Zwiebel

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende!

Pesu07

Wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende! 

martha

Es ist bei uns noch nicht hell, jedoch Wetter unabhängig werde ich auch raus gehen. Wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Lara1

Von mir auch ein schönes Wochenende, natürlich auch einen schönen Sonntag.

Wettermäßig schaut es bei uns sehr schön - wenn auch schon kälter als zuletzt aus.

Raggiodisole

gute Idee, den alten Beitrag wieder zu reaktivieren,  Lara1 ... da kann sich dann keiner aufregen, dass schon wieder so ein unnötiger Beitrag eröffnet wurde

schönes Wochenende euch allen!!!

• 1
  • 2