Bin neugierig wann einer der "Experten" darauf kommt, dass der wahrscheinlich sicherste Platz zuhause eingesperrt am "Häus´l" ist, die Polithirnis das via Medien verkünden und sich die Schafe kommentarlos daran halten.
Forum - nächtliche Ausgangssperren für alle
Iberon, auch wenn du spottest, aber zuhause ist der sicherste Platz, gerade jetzt, wo die Zahlen so stark ansteigen. Da sich leider auch die Geimpften anstecken noch umso mehr.
Ich habe gestern die Pressekonferenz gesehen. Experten forderten einen Lockdown für ALLE. Weil sonst die Zahlen nicht sinken. Auch wenn die Geimpften weitaus niedrigere Inzidenzen haben als die Ungeimpften, aber sie haben auch mit mehr als 300 eine hohe Inzidenz. Daher fordern die Experten logischerweise einen Lockdown auch für Geimpfte. Weil auch diese das Virus weitergeben, wenn auch weniger, aber sie geben es weiter.
Wenn die Regierung das machen würde, würde keiner mehr zum 3. Stich gehen und sich keiner mehr impfen lassen. Die Leute haben sich ja nicht impfen lassen, weil sie die Impfung so super finden und damit selbstlos die Welt retten wollen, sondern damit sie Party machen können oder auf Seniorenbusfahrt gehen dürfen. Weil sie leider nicht kapieren, dass die Impfung nur gegen einen schweren Verlauf schützt und auch das nicht immer.blablabla aber auf die Ungeimpften hinhauen
und selber in die Disco.
Meine Kinder ( beide 18 plus) haben sich impfen lassen wegen der Uni und gehen seit Corona trotz Impfung auf keine Partys etc. Aber sie erzählen von anderen , die Johnson geimpft und mit Symptomen abfeiern. schade dass sich Mückstein nicht durchgesetzt hat! Aber in 10 Tagen wird das dann kommen, der Lockdown für alle, darauf kann man Wetten abschließen.
Es gibt ja auch solche Experten und andere Experten. Welche der gute Mückstein befragt wissen wir, aber ob die tatsächlich alle richtig handeln ist eine andere Geschichte. Empfehlungen aussprechen kann jeder.
Mich lassen "Nächtliche Ausgangssperren" kalt. ich verlasse unser Haus derzeit sowieso nur am Tag. Aber ich denke wenn es so weitergeht wird es sowieso kommen.
ja, dank einiger meiner Mitmenschen wird es soweit kommen. Mir egal, aber wer wird dann wieder dagegen verstoßen?
?
? ich warte Medienberichte ab und könnte deren Text berets schrieben
Zuletzt bearbeitet von xblue am 15.11.2021 um 17:57 Uhr
manchmal ist ein Widerspruch nicht möglich

manchmal kennen Laien die bessere Lösung
*unschuldigSchau*
Zuhause ist sicher nicht der sicherste Platz, die Personen aus verschiedenen Haushalten hocken stundenlang in einem Raum zuhause und stecken sich gegenseitig an!
Mückstein will nächtliche Ausgangssperren für alle
Auch Beschränkungen für Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze sollen kommen, wenn es nach dem Gesundheitsminister geht
Mückstein betonte in der "ZiB 2", dass er sich an Expertenmeinungen halte: "Wenn ich ein Maßnahmenpaket vorlege, dann ist es das, was Experten fordern".
auch das hätte man sich sparen können. Wenn mehr Hausverstand genutzt worden wäre
I am from austria *träller*