Forum - Naddel ist verstorben

Mioljetta

Nadja Abd el Farrag ist am 9. Mai in Hamburg verstorben.                    Dieter Bohlen und Naddel haben sich beide nicht gut getan. 

Zuletzt bearbeitet von Mioljetta am 13.05.2025 um 04:51 Uhr

BUGMENOT

interessiert niemanden. wobei... eigentlich gut. 1. kein verlust 2. jetzt dürfen sich andere wieder "naddel" als spitznamen geben, ohne dass nadja wieder getriggered wird.

Teddypetzi

@BUGMENOT, was du hier abgiebst ist Respektlos

Das Problem bei Naddel war, sie hat die Trennung vom Dieter nie wirklich verkraftet und ist zudem immer mehr del Alkohol verfallen.

R.I.P.

Katerchen

Teddypetzi, das ist eh nur ein Neu-User, der sich wegen dem post extra angemeldet hat. Nichts anderes als ein Troll.

MaryLou

Sie hatte riesige Probleme mit der Trennung von Dieter Bohlen und trotzdem hatte er geschrieben dass er traurig ist. Sehr respektvoll.

R.I.P.

Limone

Das ist wirklich nicht sehr nett, wenn man schreibt das es kein Verlust ist, das Naddel gestorben ist, jemand wird sie sicher vermissen. Ruhe in Frieden.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 13.05.2025 um 17:56 Uhr

moga67

So eine Bemerkung wie von diesem Troll gehört sofort entfernt.
Sich über eine Verstorbene noch so auszulassen ist unterste Schublade und sagt sehr viel über diesen Wicht aus!

Ullis

Lese jetzt gerade erst diese Nachricht und ja, sie berührt mich. Ich habe sie einmal in Dangast getroffen, bzw gesehen und sie tat mir irgendwie leid. Sie hat es bestimmt nicht leicht gehabt und ihre Alkohol Probleme waren ja bekannt. R.I.P.