Forum - Nagelstudio ja oder nein??

Claudia03

Habt ihr von natur aus schöne Nägel oder geht ihr ins Nagelstudio - habt ihr Tipps damit die Nägel schöner werden?? 

-michi-

also tipps habe ich leider keine. aber ich selbst geh nicht ins nagelstudio, und hat sich bis jetzt auch noch keiner beschwert ^^

Anna-111

Ich war früher im Nagelstudio, leider halten diese Nägel nicht bei mir, außerdem mag ich es nicht zu künstlich. Aber ich habe vor kurzem von Alessandro den Striplac entdeckt, da hält der Nagellack bis zu 10 Tage, das mache ich dann nach Lust und Laune und die Nägel sehen sehr gepflegt aus.

schurli

Ich halte nichts von Nagelstudios,die kosten nur Geld und Zeit. Das was ich brauche,kann ich selbst machen.

Tinetrix10

Ich war noch nie in einem Nagelstudio. Mache mir die Nägel selbst da ich als Friseurin auch Maniküre gelernt habe.

hexy235

mache meine Nägel selbst

Martina1988

Ich hatte mal künstliche Nägel. Aber ich konnte dann überhaupt nichts mehr machen, da ich es nicht gewohnt war. Seit ein paar Jahren sind meine Nägel von allein lang und schön. Ich verwende nie Nagellack und versuche sie nur zu feilen. Habe von einer Kosmetikerin mal gehört, dass man auf Schneiden mit Schere am besten verzichten soll. 

Erbse

Ich war bei 2 verschiedenen Nagel Studios aber diese Kunstnägel halten bei mir nicht. 

Habedie nägel jetzt Natur 

Dosch

War noch nie in einem Nagelstudio, habe aber von Natur aus sehr gute und harte Nägel. 

sssumsi

mir gefallen diese künstlichen nägel überhaupt nicht. gehe hin und wieder zur maniküre und hab da schon mal shellack auftragen lassen, hält bei mir aber auch nicht so gut - und zum entfernen muss man dann wieder hin.

• 1
  • 2