National Tattoo Day in den USA!

MaryLou
MaryLou

Wer von euch hat ein Tattoo?!

Ich bin zu feige dazu mir eines stechen zu lassen!!

snakeeleven
snakeeleven

Keine Angst ein kleines tut nicht weh

Limone
Limone

ich würde es nie tun, nicht weil ich zu feige wäre, ich trage ja auch nicht jeden Tag die gleiche Kleidung, wenn man alt ist, sieht es sowieso nicht mehr schön aus

michi2212
michi2212

Ich habe eines. Ist aber halb so schlimm mit den Schmerzen 

Teddypetzi
Teddypetzi

ich habe keines , möchte auch keines

hexy235
hexy235

ich habe keines und bekomme auch keines mehr

Kuechengeist
Kuechengeist

 Ich hab keines und mag keines. Bevor ich mir so was  stechen lasse, kaufe ich mir ums selbe Geld ein schönes Schmuckstück.

Das kann ich wechseln.

Dosch
Dosch

 Ich habe eines am Schulterblatt (schon seit ewigen Zeiten) und bereue es nicht. Das Motiv gefällt mir noch immer und die Farben sind wie frisch gestochen  

schippi
schippi

Jeder wie er will