ich hab die naturtrüben eigentlich lieber und bin froh, dass ich von meiner Nichte den Apfelsaft beziehen kann, da weiß ich auch ganz sicher , was (nicht) drinnen ist*g*
Forum - Naturtrübe oder klare Säfte
direkt gepreßte Fruchtsäfte und die aus Fruchtsaftkonzentrat werden gekauft
Die naturtrüben Säfte sind mir lieber
meine Freundin mag gerne viel Fruchtfleisch
Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 16.11.2021 um 22:37 Uhr
Wir lassen immer natürtrüben Apfelsaft aus unseren Äpfeln machen. Schmeckt einfach viel besser. Wir wissen auch was drinnen ist - Natur pur. Ungespritzt, keine Felder in der Nähe (also auch von daher keine Spritzmittel) und auch keine stark befahrenen Straßen in der Nähe.
liebe sssumsi, danke für den guten Hinweis Natur pur. Ungespritzt, keine Felder in der Nähe (also auch von daher keine Spritzmittel)
sssumsi, hoffentlich auch kein Regen von anderswo her Mir fällt da immer Tschernobyl ein. Man ist inmitten schöner Natur und dann kommen die Regenwolken aus belasteten Gebieten, man entkommt dem heute nicht mehr. Aber es stimmt, Siedlungen in mitten von gespritzten Feldern. Da möchte ich nicht wohnen.
Ich trinke kaum Fruchtsäfte, esse aber täglich 1- 2 Äpfel. Wenn ich mal Apfelsaft trinke, dann schmeckt mir der klare besser, also der ungesündere.
Welche Fruchtsäfte sind euch lieber, die naturtrüben oder die klaren Säfte? Die naturtrüben Säfte werden nicht gefiltert und enthalten viel mehr gesunde Inhaltsstoffe als die klaren Säfte. Ich trinke lieber die naturtrüben z. B. Apfelsäfte.