Schon oft... mein persönliches Highlight war als mir das Navi im Italien Urlaub mitten im Tunnel gesagt hat:“ Auto fährt auf Straße , bitte wenden“
Forum - Navi dirigiert Urlauber auf Skipiste
Wir hatten mal eins, das fuhr ständig durch den Wald (Forstwege)
ja aber zum glück habe ich mein ziel ohne navi dann erreicht
Bis jetzt funktioniert mein Navi ohne probleme
mein mann diskutiert immer mit dem navi und findet bessere routen als die vorgeschlagenen
Wir hatten mal eines, das uns von der Autobahn auf eine Forststrasse lenken wollte. Als wir es nicht befolgten, ist es ausgefallen und hat dann den Geist aufgegeben.
lustig was Euch da passiert ist. Das war es bei mir ja urfad die ungarischen Urlauber sollten auch auf eine Forststraße die unter der Piste lag
Wahrscheinlich glauben die Meisten, wenn sie das Navi einschalten können sie das Hirn ausschalten. Daher wohl solche Pannen.
Mein Mann benutzt oft das Navi und manchmal ärgert er sich furchtbar weil es nichts findet schon bei der Sucheingabe
das ist eine Meldung der letzten Tage. Doch ist das bestimmt auch schon anderen passiert. Mir schon. Vor ein paar Jahren drehte ich einige Runden in einem Neubaugebiet und kam doch nicht ans Ziel. Hast Du das Navi schon mal verflucht?