Forum - Nebelzeit

 
Limone

Leider hat bei uns die Nebelzeit wieder begonnen. Heute sieht es sehr grau draussen aus, hoffentlich kommt wenigstens dann noch am Nachmittag die Sonne. In letzter Zeit hatten wir auch wieder sehr viel Regen, das begünstigt dann auch den Nebel zusätzlich. Habt Ihr heute Nebel?

Zuletzt bearbeitet von Limone am 17.10.2021 um 09:57 Uhr

Raggiodisole

bei uns waren die untere Häflte der Windräder vom Bodennebel verdeckt, als ich heut früh mit Frau Hund losspaziert bin, aber eine halbe Stunde später gab es schon wieder strahlenden Sonnenschein , den ich in meinem Profilbild eingefangen habe

genießt den Tag, mit oder ohne Nebel 

snakeeleven

bereits früh am Morgen hatten wir bei uns strahlenden Sonnenschein und komplett windstill. ES hatte zwar nur 8 Grad aber durch den Sonneschein war es trotzdem angenehm.

DIELiz

wir hatten keinen Nebel und viel  Sonnenschein

Pesu07

In den letzten Tagen hatten wir nur vormittags Nebel, der spätestens nach ein paar Stunden der Sonne Platz machte. Es ist eben jetzt die Zeit.

AllBlacks

Gestern war es nur in der Früh kurz nebelig, schon um 8 der Sonnenschein da. Es wurde ein wunderbarer Herbsttag, man schwitzte sogar in der Sonne.

martha

Bei uns ist heute kein Nebel. Es scheint bereits die Sonne und ich nehme an, dass es heute ein schöner Tag werden wird. Diesen werden wir draussen genießen.

alpenkoch

Wetter ist ok, die Laune ist juchee