Forum - Neil Young/Joni Mitchel & Spotify

Pesu07

Nach Neil Young will auch Joni Mitchel (78/“Jericho“) ihre gesamte Musik bei Spotify entfernen lassen. Young („Heart of Gold“) hatte Spotify vorgeworfen, etwa in Podcasts Falschinformationen über Coronavirus-Impfstoffe zu verbreiten. Auf einer Plattform, die solche Fehlinformationen enthalte und verbreite, wolle er nicht präsent sein. Schon Mitte Jänner hatten zahlreiche Mediziner und Wissenschaftler Spotify in einem offenen Brief vorgeworfen, mit dem Podcast „unbelegte Verschwörungstheorien“ und Falschinformationen zu verbreiten. Hört ihr den Spotify?

Katerchen

Nein, ich höre Spotify und auch andere Streaming-Dienste nicht. Die Musik die mir gefällt habe ich daheim auf CD und bei Bedarf lade ich die auf ein mobiles Gerät.

hobbykoch

Ich selber habe kein spotify-Abo. Brauche ich auch nicht. Meine Teenie-Tochter hat ein Abo und soweit ich weiß sehr viele Jugendliche.

Finde ich sehr konsequent von Neil Young und Joni Mitchell.

alpenkoch

nö, denn ich bin weder (◠‿◕) Esoterikerin, noch ne Wählerin der Blauen, oder hab zu wenig im K ? (die Diskussion, das diese Gruppen Impfgegner sind, war gestern wieder im TV, keine Ahnung wo, sorry) (◠‿◕)

ernsthaft, ich nutze Spotify nicht

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 30.01.2022 um 10:57 Uhr

jowi59

Ich brauche auch keine Streaming-Dienste, weder für Musik noch fürs Fernsehen.

Ich muss nicht unbedingt neue Titel oder Filme sofort sehen.

Wenn es mich interessiert sehe ich später alles im Freien Fernsehen.

snakeeleven

ich höre hin und wieder Musik auf "Spotifay", warum auch nicht ? Wenn jetzt Neil Young oder Joni Mitchel ihre gesamte Musik bei Spotify entfernen lassentrifft mich nicht hart.