Forum - Nemo

Pesu07

Nemo - so heißt der 68. Sieger des Eurovision Song Contest in Malmö vor Kroatien, Ukraine und Frankreich. Der Song heißt "The Code".

Ö belegte mit Kaleen den 24. und somit den vorletzten Platz und D belegte mit Isaak heuer 12. Platz.

MaryLou

Ich habe mir das nicht angetan, aber danke für die Info. Ich werde mir heute irgendwann den Schweizer Beitrag im Video ansehen. Bin gespannt ob verdient gewonnen. 

Katerchen

Bei der Überschrift habe ich zuerst gedacht es geht um einen Fisch oder um Kapitän Nemo mit seinem U-Boot. So kann man sich irren. 😁

Übrigens, nemo ist lateinisch und bedeutet "niemand".

MamaMiau

Herzlichen Dank für die Info. Es wäre fast an mir vorbei gegangen. Aber wenn es nicht ein besonders gutes Lied ist, werde ich es wahrscheinlich trotzdem wieder bald vergessen haben.

Lara1

Kommt mir vor wie ein Zoo, in dem man Leute beobachten kann. Mit Musik hat das was zu tun? 

Ullis

Ich habe zufällig gestern den Deutschen Beitrag gesehen und ich fand den Song und den Sänger komplett unspannend. Ich frage mich immer, wer solche Songs gerne hören mag🤔

moga67

Hab den Beitrag von Nemo heute im Fernsehen gesehen. Ist nicht mein Ding aber es muss genügend Leute geben, die begeistert davon waren, sonst hätte er/sie/es nicht gewonnen.

Jasmin4you

Ich schaue mir das schon lange nicht mehr an. Wäre auch komplett an mir vorbei gegangen. Trotzdem vielen Dank für die Info.