Davon bin ich bisher verschont geblieben. Über mein Smartphon schaue ich aber nie irgendwelche Rezepte an.
Forum - Nervige Werbe/Spam Popups
Ich schaue die Rezepte meistens am Handy an, aber hatte bisher nie Probleme.
Ich habe solche Probleme auch nicht
Auch ich hatte noch nie solche Probleme. Allerdings gebe ich Rezepte & Co dann doch lieber am PC ein.
Auch liegt es oft am Nutzerverhalten wohin man durch Werbung weitergeleitet wird. Ehemann der Freundin bekam Werbung von Se?seiten, warum wohl?!!!
Ich hatte noch nie Probleme. Egal ob Handy oder Pc
hallo Melaniep schliesse mich den anderen Usern an - bisher hatte ich damit keine Probleme
*bei meinen Geräten ist das aufklappen allerdings auch gestoppt/ausgeschaltet. Da öffnet sich nur worauf ICH klicke.
Je nach Webseiten die besucht werden/wurden lösche ich die Chronik bzw Cookies und zT surfe ich dann auch im Privat-Modus. Allerdings darauf achten nicht alle Formulardaten zu löschen, wenn man keine Passworte/Benutzernamen neu eingeben möchte.
Da das Problem auf 2 voneinander unabhängigen Handys auftritt und auch schon auf meinem Office PC, hängt es mal ganz sicher nicht von meinem Benutzungsverhalten ab. Ich rede auch nicht von Werbung die mir irgendwo angeheigt wird sondern die Seite läd plötzlich neu und leitet mich auf eine andere Seite weiter und das meistens beim Eingeben von Rezepten. Heute 2 mal auf 2 getrennten Geräten.
ein anderes mal kam so ein nerviges „Gratuliere sie wurden ausgewählt bal bla bla“ Overlay und danach wurde die Seite ebenfalls automatisch umgeleitet...
Mir ist das in der ganzen Zeit in der ich hier angemeldet bin auch noch nie passiert. Wenn du wirklich auf andere (dubiose) Seiten umgeleitet wirst, würde ich meine Geräte mal auf Viren überprüfen lassen.
Liebe Melaniep, könntest du uns per Mail einen Screenshot senden, diese Werbung stammt nicht von uns. Da muss ich Dosch auch zustimmen - bitte mal dein Gerät von allen unmöglchen Sachen "säubern"......
- 1
- 2
Kann man diese lästigen „Sie haben gewonnen“ und Weiterleitubgen auf irgendwelche dubiosen Videoportale BITTE abstellen???
Am Handy zumindest flieg icj da immer, meistens mitten während der Rezepteingabe raus und hänge dann auf irgendwelchen Spamseiten fest!!!
Werbung ist schon Ok aber das geht echt zu weit finde ich und es schadet der Community.
lG
Zuletzt bearbeitet von Melaniep am 20.05.2018 um 21:50 Uhr