Forum - Netflix, Maxdome und co

-michi-

Nutzt jemand von euch solche Dienste und wenn ja zahlt es sich aus?

sssumsi

bin immer wieder erstaunt, welche themen die leute beschäftigen.  weiss gar nicht mal was das ist.

spicy-orange

Da Streaming-Dienste wie Netflix, Maxdome, Amazone-Prime gerade voll im Trend liegen, in allen möglichen Medien dafür Werbung gemacht wird und es auch wirklich gut angenommen wird, (vielleicht eher bei den jüngeren Generationen?!) verstehe ich das Thema sehr gut!

Um kurz zu erklären, das ist wie eine Online-Videothek! Man melden sich an und kann dann für eine Pauschale oder pro Film, Filme und Serien online schauen und das Ganze legal!

hexy235

Kenne ich nicht, und brauche ich auch nicht

wiener-schnecke

Ja wir verwenden Netflix, kostet glaub ich im Monat rund 9 euro und wir nutzen es wirklich aus.

Mein Mann und ich sind eher die Serienmenschen und weniger Filme. Ich hasse es wenn ich auf den Sat-Sendern eine Serie anschaue und alle 15 Minuten eine 10 minütige Werbeunterbrechung ist. Außerdem können wir da immer auch gleich 2,3 oder noch mehr Folgen am Stück schauen. Wer lieber Filme sieht, da ist die Auswahl nicht so groß und hauptsächlich ältere Filme sind im Angebot.

Würde es nicht mehr missen wollen.

Goldioma

Reichen eigentlich die unentgeldlichen Sender nicht zur Volksverblödung aus? Meistens sind es Kinder die so was nutzen. Ein gutes Buch bei schlechtem Wetter wäre besser und sonst raus in die Natur

-michi-

das stimmt mit der Werbung, ist wirklich mühsam! ok. mich würden eher Filme interessieren also ist netflix nicht so ideal..

spicy-orange

Und so etwas wie netflix hilft, in der knappen Zeit, wo man sich einfach mal einen gemütlichen Fernsehabend machen will nicht auf irgendwelche Sender und deren Auswahl angewiesen zu sein, sondern wirklich dann auch das zu schauen, was einen interessiert, ich finde solche Dienste super! Jeder so wie er/sie will und wann er/sie will.

Marille

Wir haben im Winter für 3 Monate Netflix getestet und waren sehr zufrieden. Ist aber wirklich eher etwas für Serienfans. Im Sommer machen wir Pause aber ich denke im Herbst werden wir uns wieder eine Karte kaufen.

Crazymausal01

Hatte netflix getestet, hab aber zu wenig Zeit dazu.

• 1
  • 2