Forum - neue Coronawelle? Bedenken und Angst

xblue

Virus ist da und es kann sich wieder ausbreiten Die Wiener Virologin Judith Aberle warnt vor einer zweiten Virus-Welle.

Hast du Angst vor einer neuen Welle? mache mir eh Gedaken, aber nicht nur wegen der Gesundheit, macht Ihr das auch?

MaryLou

Ich brauch kein studierte Virologin sein um zu wissen daß eine zweite Welle kommen wird. Angst habe ich nicht, aber ich muß auch nicht auf jedem Kirchtag tanzen. 

Teddypetzi

ich sehe das etwas anders, und es wird keine 2.Welle geben   manche wollen halt Angst verbreiten, das sah man schon öfter bei unseren Regierungsfuzzis

Limone

Ich denke schon das es eine 2. Welle geben wird, das kann allerdings auch erst ab November sein, wenn sich die Leute dann wieder vermehrt in den Innenräumen aufhalten.

herbert06

Ich hoffe zwar nicht, dass eine zweite Welle kommt, befürchte es aber ehrlich gesagt schon, spätenstens dann, wenn wieder wirklich alles geöffnet ist  .                                                     

Raggiodisole

dein Wort in Gottes Ohr, mein lieber Teddypetzi ... 

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 05.05.2020 um 10:13 Uhr

Kuchlgeheimnisse

Ich persönlich gehe von einer zweiten Welle im Herbst aus, bin dann aber gespannt wie damit umgegangen wird. Angst habe ich davor keine.

Pesu07

Ich glaube auch, dass es eine zweite Welle im Herbst geben wird. Und ich bin neugierig, wie die Politik und die Menschen damit umgehen werden.

alpenkoch

Die Wissenschaftler gehen davon aus und so glaube ich eher das.

Eine Regierung kann nur nach Informationen der Wissenschaftler handeln. Ganz so wie in jeder normalen Firma ist man ist auf Informationen angewiesen

Teddypetzi

genau so ist es alpenkoch , und 50% sagen so und 50% anders aber jeder kann sich ja sein eigenes Bild machen

• 1
  • 2