Forum - Neue Decken und Polster

sssumsi

Da wir uns demnächst ein neues Bett kaufen soll auch das ganze Zubehör erneuert werden. Bin aber noch unschlüssig welche Polster und Decken es werden sollen. Was würdet ihr mir empfehlen?

moga67

Ich würde ein Bettenstudio aufsuchen und speziell bei den Pölster verschiedene probieren. Meistens hat man da nämlich ein 30 Tage Rückgaberecht. Hab  selber schon verschiedene Modelle zu Hause ( leider gekauft) und nach kurzer Zeit wieder weggegeben weil ich darauf nicht schlafen kann. Die letzen haben wir dann vom B+++++ R++++r, die hatten wir zum Probeliegen daheim.

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 18.09.2019 um 15:38 Uhr

Pannonische

Kann Moga nur Recht geben. Ich selbst kann aber nur mit Nackenrolle schlafen

AllBlacks

Würde ich auch sagen, verschiedene Pölster und Decken zuhause ausprobieren, manche Bettenstudios sind da sehr kulant.

schippi

Ich hatte voriges Jahr wieder mal zugeschlagen beim Betten Rei...er, war Vieles stark verbilligt und die Damen dort auch sehr nett in der Beratung

sssumsi

Vielen Dank für eure Infos. Hab meinem Sohn voriges Jahr beim Betten Reiter Bettzeug gekauft und war mit der Beratung sehr zufrieden. Dass man die Sachen auch zu Hause testen kann wusste ich jedoch nicht.

Halbmondchen

Ich schlafe auch mit einer Nackenrolle am besten. Ich würde mich auch im Geschäft beraten lassen und deine Bedürfnisse beim Schlafen ansprechen.