auf den ersten blick gefallen mir die änderungen ganz gut. einzig, dass ich nun zu ein paar meiner eigenen rezepte kein eigenes foto mehr einstell kann, finde ich schade. z.b. ist das foto zu meinem currysoße-rezept nicht von mir - meine soße ist viel farbenfroher. aber ich werds überleben ;)
Forum - NEUE Features & Änderungen
https://www.gutekueche.at/treuepraemien
in wie weit werden dann die nötigen Hauben angepasst?
Sehr gute Ideen insgesamt. DANKE für die Novelle. Habe nichts einzuwenden. Ein Rezept pro Tag reicht wirklich.
@DIELiz: Das frage ich mich auch - schließlich sind damit die hochwertigeren Prämien grob überschlagen unerreichbar.
Ich persönlich finde das nicht ideal. Was ist, wenn das Photo zum Rezept nicht angenommen wird?
(Ich hab ja vorher grad gedacht, da sei ein Fehler irgendwo, weil ich ein Rezept eingeben wollte und es nicht hochladen konnte - gut, das erklärts ;) ).
Private Nachrichten schicken zu können finde ich toll! Nur irgendwie schade, daß das Sammeln von Hauben immer schwieriger wird, egal ob man versucht, etwas Konstruktives beizutragen oder nicht.
Zuletzt bearbeitet von Farori am 24.10.2017 um 17:10 Uhr
Ich bin mit diesen Änderungen im Großen und Ganzen einverstanden, das Einzige , was ich schade finde, ist, dass man nun keine Fotos mehr hochladen kann, wo es schon ein Foto gibt.
Man kann das Rezept zwar nachkochen, aber es gibt halt leider keine Hauben mehr dafür
Und es gibt Smileys
Finde auch das viele gute Veränderungen dabei sind!
Ich finde die Änderungen sehr gut!
ich finde die punkte alle gut! auch dass man jetzt nur mehr ein rezept pro tag eintragen kann. mehr zeit habe ich soweiso nicht, wenn das rezept auch gut sein soll. finde es zwar schade dass man jetzt kein foto mehr laden kann wenn schon eines vorhanden ist, aber ich denke es ist unnötig wenn man bei einem rezept 20 verschiedene fotos oben hat. sieht sich ja eh keiner an.
und noch gleich meine lieblingsänderung:
bitte weiter so liebe gutekueche!
Da hat sich ja einiges getan. Werde gleich alles durchstöbern.
Hallo liebe User!
Nun ist es endlich soweit und wir setzen, die wie bereits schon angekündigten Änderungen, sowie auch viele Eurer Vorschläge und Anregungen, endlich ein.
Hier findet ihr eine Liste der wichtigsten Punkte:
Ich hoffe die Änderungen gefallen Euch (einige wahrscheinlich weniger) und wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf GuteKueche.at!
der GuteKueche-Admin