Hauben sammeln

Beim Treueprogramm von GuteKueche.at wirst Du für Deine Treue mit tollen Prämien belohnt.

Unser exklusives Treuprogramm besteht aus zahlreichen Aktionen, über die du Hauben sammeln kannst. Sobald du genügend Treuepunkte hast, kannst du sie gegen attraktive Prämien/Produkte eintauschen. Über dein Konto kannst du jederzeit den aktuellen Hauben-Stand einsehen und goustieren, für welche Produkte du sie einlösen könntest.

Mach’ also mit und lass’ dir die tollen Preise nicht entgehen!

Für folgende Aktionen erhältst du Hauben:

  • Erstmalige Registrierung: 25 Hauben
    Für die erstmalige Registrierung erhältst du einmalig 25 Hauben als Willkommensgeschenk.
  • Profildaten Vervollständigen: 25 Hauben
    Für das Vervollständigen deiner Profildaten unter "MEINE GUTEKUECHE" > "USER EINSTELLUNGEN" > "Profildaten" bekommst du einmalig 25 Hauben.
  • Persönliches Profilbild speichern: 5 Hauben
    Für das Speichern eines User-Profilfotos unter "MEINE GUTEKUECHE" > "USER EINSTELLUNGEN" > "Profilbild" bekommst du einmalig 5 Hauben.
  • Besuch der GuteKueche-Startseite: 2 Hauben
    Pro Tag bekommst du jeweils für den ersten Besuch der Startseite Hauben gutgeschrieben.
  • Email - Infoletter Anmeldung: 10 Hauben
    Für die Anmeldung für unseren monatlichen Newsletter bekommst du einmalig 10 Hauben.
  • Email - Wochenrezepte Anmeldung: 10 Hauben
    Für die Anmeldung für unsere Wochenrezepte per Email bekommst du einmalig 10 Hauben.
  • Email - Tagesrezept Anmeldung: 10 Hauben
    Für die Anmeldung für unser Rezept des Tages per Email bekommst du einmalig 10 Hauben.
  • Herumstöbern auf GuteKueche: 1 Haube
    Für jeden Aufruf einer neuen Seite auf GuteKueche.at erhältst du 1 Haube. Pro Tag bekommst du für die ersten 10 Aufrufe Hauben gutgeschrieben. Du kannst so pro Tag maximal 10 Hauben sammeln.
  • Kommentar abgeben: 2 Hauben
    Für jeden Kommentar, den du auf Gutekueche abgibst erhältst du 2 Hauben. Egal ob du ein Rezept, einen Cocktail oder einen Artikel kommentierst, sammelst du 2 Hauben. Pro Tag bekommst du für die ersten 5 Kommentare Hauben gutgeschrieben.
  • Bewertung abgeben: 5 Hauben
    Für jede Adressen-Bewertung erhältst du 5 Hauben. Egal ob du ein Restaurant, einen Winzer oder einen Heurigen-Eintrag bewertest, für jede abgegebene Bewertung werden dir 5 Hauben gutgeschrieben. Auch hier gilt - pro Tag bekommst du für die ersten 2 Bewertungen, Hauben gutgeschrieben.

    RESTAURANTWOCHEN von 26.09.2016 - 02.10.2016 - BEENDET:
    Als GuteKueche-User können Sie eine Woche lang (bis Sonntag) täglich 5 Restaurants bewerten und erhalten pro Bewertung 25 Hauben für unser Treueprogramm.
     
  • Neues Foren Thema erstellen: 5 Hauben
    Für das Erstellen eines neuen Foren-Themas bekommst du 5 Hauben. Pro Tag bekommst du für die ersten 5 Foren Themen Hauben gutgeschrieben.
  • Auf Foren-Beitrag antworten: 2 Hauben
    Für das Antworten auf ein bestehendes Foren-Thema bekommst du 2 Hauben. Auch hier bekommst du für maximal 5 Antworten pro Tag Hauben für das Treueprogramm.
     
  • Cocktail eintragen: 10 Hauben
    Für das Eintragen eines persönlichen Cocktail-Rezeptes bekommst du 10 Hauben. Bitte beachte aber, dass das Cocktail-Rezept nicht von fremden Quellen kopiert oder abgeschrieben werden darf. Pro Tag bekommst du für maximal 5 Cocktail-Rezepte Hauben. Die Rezepte werden von unserer Redaktion geprüft - dies kann bis zu 7 Werktage dauern - erst nach Freischaltung bekommst du die Hauben gutgeschrieben.
     
  • Rezept eintragen: 30 Hauben
    Für das Eintragen eines persönlichen Koch- oder Back-Rezeptes bekommst du 30 Hauben. Bitte beachte aber, dass das Rezept nicht von fremden Quellen kopiert oder abgeschrieben werden darf. Pro Tag bekommst du für maximal 5 Rezepte Hauben. Die Rezepte werden von unserer Redaktion geprüft - dies kann bis zu 7 Werktage dauern - erst nach Freischaltung bekommst du die Hauben gutgeschrieben.
     
  • Rezeptfoto hochladen: 20 Hauben
    Für jedes neue (Koch- oder Back-) Rezeptfoto, welches du auf GuteKueche hochlädst bekommst du 20 Hauben. Bitte beachte aber, dass das Foto zur Rezeptbeschreibung passen muss und du das Foto selber gemacht hast - also kein Kopieren des Fotos von fremden Quellen. Du bekommst pro Tag für maximal 10 Rezeptfotos Hauben. Die Fotos werden von unserer Redaktion geprüft - dies kann bis zu 7 Werktage dauern - erst nach Freischaltung bekommst du die Hauben gutgeschrieben.
  • Cocktailfoto hochladen: 20 Hauben
    Für jedes neue Cocktailfoto, welches du auf GuteKueche hochlädst bekommst du 20 Hauben. Bitte beachte aber, dass das Foto zur Cocktail-Rezept-Beschreibung passen muss und du das Foto selber gemacht hast. Kopierte Fotos werden nicht anerkannt. Du bekommst pro Tag für maximal 10 Cocktailfotos Hauben. Die Fotos werden von unserer Redaktion geprüft - dies kann bis zu 7 Werktage dauern - erst nach Freischaltung bekommst du die Hauben gutgeschrieben.
  • Kochbuch veröffentlichen: 5 Hauben
    Für das Veröffentlichen deines persönlichen Kochbuches auf deinem Userprofil erhältst du 5 Hauben. Pro Tag erhältst du Hauben für maximal ein Kochbuch gutgeschrieben.
  • Cocktailkarte veröffentlichen: 5 Hauben
    Für das Veröffentlichen deiner persönlichen Cocktailkarte auf deinem Userprofil erhältst du 5 Hauben. Pro Tag bekommst du Hauben für maximal eine Cocktailkarte gutgeschrieben.

Wir wünschen viel Freude und viel Ehrgeiz beim Hauben sammeln auf GuteKueche!

das GuteKueche-Team


Bewertung: Ø 4,4 (134 Stimmen)

User Kommentare

Ulla3
Ulla3

Bin heute auf diese Seite gekommen durch Werbung und gleich gefallen und angemeldet. Freue mich schon auf meine Newsletter, wenn diese kommen.
Leibe Gruße Ulla3

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

freut uns sehr, viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen der Rezepte ;)

Auf Kommentar antworten

Hanna2104
Hanna2104

Diese Seite ist sehr praktisch. Ich bin begeistert . So viele gute Rezepte .
Ich habe auch schon Rezepte ausprobiert, und bin sehr zufrieden.
Vielen Dank!

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Herzlichen Dank, das freut uns natürlich sehr ;)

Auf Kommentar antworten

ChristineKlotz
ChristineKlotz

Bin nun auch schon einige Monate Mitglied und freue mich jeden Tag erneut auf die Kochvorschläge. Ich finde immer wieder gute Rezepte. Habe auch schon einige gespeichert, damit ich diese jederzeit wieder nachlesen oder auch weitergeben kann.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Was meinst du denn mit teuer erworben german? Du musst dich mehr an die artikel die in Aktion sind halten.

Auf Kommentar antworten

German
German

Ich habe erst zu Kochen begonnen.
Ich bin mir sicher diese Site wird mir helfen die teuer erworbenen Lebensmittel vor dem Müll zu retten""
Schaun ma mal - los gehts!

Auf Kommentar antworten

Schabernagi
Schabernagi

Bin jetzt schon eine Weile Mitglied und total begeistert! Die Rezepte sind nicht nur super gut sondern auch total gut (für nicht Profis) beschrieben, da muss man nie raten wo welche Zutat wie hingehört.
Auch das Forum finde ich Top, da finden sich viele gute Tipps, die das Kochen erleichtern

Auf Kommentar antworten

chrifra
chrifra

wieso verliere ich jeden Tag bis zu 6 Hauben? da bekomme ich überhaupt nix zusammen . geschweige das ich irgendwann einmal die Hauben einlösen kann. :(

Auf Kommentar antworten

Wibi79
Wibi79

Nach einem Jahr verfallen die Hauben die man gesammelt hat leider aber das es gleich 6 pro Tag sind wußte ich nicht!

Auf Kommentar antworten

cassandra
cassandra

Vielen Dank für diese praktische Seite mit den vielen tollen Rezepten. Besonders super finde ich, dass ich auch meine eigenen Rezepte eintragen kann und sie so überall parat habe.

Auf Kommentar antworten

Shitake26
Shitake26

bin sehr zufrieden mit eurer gelungenen Homepage und habe auch schon Rezepte ausprobiert, die wunderbar schmeckten - und das Haubensammeln ist nebenbei auch noch lustig

Auf Kommentar antworten

Irene777
Irene777

Suche meine Rezepte nur noch hier. Entdecke immer wieder Neues.Auch das Haubensammeln finde ich eine tolle Aktion.

Auf Kommentar antworten

michi.donauturm
michi.donauturm

Bin neugierig geworden.selbst hobby koch.
Und aufgeschlossen für alles neue.habe einige rezepte in petto.und bin gespannt
Was ich beitragen kann.lg

Auf Kommentar antworten

Sunny51
Sunny51

Das mit dem Hauben sammeln finde ich super.

Eine gute Freundin hat mich darauf hingewiesen.
Da ich ja uur gerne koche und ich leider meinen Beruf verfehlt habe.
Denn eigentlich sollte ich ja Köchin sein.

Auf Kommentar antworten

annahauser
annahauser

habe gestern Bärlauch gepflückt und heute gab es Bärlauchknödel nach dem Gute Küche Rezept.Sie schmeckten sehr gut

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Bei uns gab es in letzter Zeit und auch in den kommenden Tagen einige Gerichte mit Bärlauch .

Auf Kommentar antworten

Sw4gl0rd
Sw4gl0rd

mmmh wo find ich denn jetzt mein Profil?
hab mich mit fb eingeloggt. na mal schauen ob das noch was wird

Auf Kommentar antworten

Verena1979
Verena1979

Ich finde es sehr schade, dass "alte" Hauben verfallen. So werde ich keine Treueprämie bekommen, denn so viel Zeit habe ich nicht um sie hier zu verbringen :(

Auf Kommentar antworten

Elisabeth05
Elisabeth05

Ja da hat sie eben recht , das ist sehr schade dass alte Hauben verfallen ! :-(
Ich bringe da auch nicht genug zeit könnte ich auch nicht !
Also müssten wir uns ein bissen mehr bemühen für unsere treueprämie ! :-)

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

hier findest du genaueres zu den Hauben und Ihr Verfalldatum:
https://www.gutekueche.at/faq-zum-treueprogramm-artikel-2784
die Hauben müssen verfallen - da es sonst für neue User schwierig wird zu den Prämien zu kommen.

Auf Kommentar antworten

rotter_1956
rotter_1956

Das heißt, wenn ich nach einem Jahr nicht genügend Hauben für den Kauf eines Produkts beisammen habe, verfallen die alten?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

sie verfallen aber nicht aufeinmal sondern nur Schrittweise. Hier unsere FAQ`s :
https://www.gutekueche.at/faq-zum-treueprogramm-artikel-2784

Auf Kommentar antworten

annahauser
annahauser

mir geht es genau so, im April habe ich schon abzüge und leider fahre ich jetzt für 3Wochen in Urlaub, so bekomme ich meine Pfanne wahrscheinlich nicht mehr

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

wie oben erwähnt, verfallen die Punkte nur SChritt für Schritt hier findest du mehr draüber: https://www.gutekueche.at/faq-zum-treueprogramm-artikel-2784

Auf Kommentar antworten

Gaubinger
Gaubinger

Diese Seite ist einfach toll. Habe schon sehr viel gekocht und alles war total lecker! Von Kuchen bis zu Aufstriche alles war toll. Die Kochbücher die man anlegen kann sind super so brauche ich nicht immer alles kopieren. Liebe Grüße

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

danke für das tolle Feedback ;)

Auf Kommentar antworten

KateLou
KateLou

Die abwechslungsreichen Rezepten haben mein Abendessen schon einige Male verbessert und die 0815 Gerichte ersetzt.

Auf Kommentar antworten

caru3008
caru3008

Ich bin sehr froh, dass es diese Seite gibt, die besten Rezepte kopiere ich mir heraus, sodass ich sie gleich zur Hand habe.

Auf Kommentar antworten

bernhard55
bernhard55

Ich nähere mich mit Riesenschritten dem Bräter - und ich hoffe, dass es ihn noch gibt, wenn ich die Punktezahl erreicht habe.

Auf Kommentar antworten

Manfred_Riedl
Manfred_Riedl

Ich bin jetzt gute 6 Monate und bin immer noch begeistert von der Seite. Viel Informatives immer wieder gute Ideen und doch nicht so überladen.

Auf Kommentar antworten

antonio
antonio

super! Hoffentlich kann ich diese guten, und leckeren Rezepte,und Ideen,auch als Hobbykoch,und Frischling, in dieser,überwiegend von Frauen,beherschten Domäne auch umsetzen!

Auf Kommentar antworten

FLOH1
FLOH1

Ich bin froh das es diese Seiten gibt.Weis oft nicht was ich kochen soll.
Aber hier finde ich immer was.
Liebe Grüße aus Tirol.

Auf Kommentar antworten

AMMER
AMMER

Hallo, hab jetzt schon einige Rezepte ausprobiert und es ist noch jedes gut angekommen bei den Testpersonen
Danke für die tollen Ideen
Lg

Auf Kommentar antworten

Caru24115
Caru24115

Die Rezeptangebote sind eine gelungene Sache. Ich habe schon Einiges nachgekocht, was mir auch sehr gut gelungen ist.

Auf Kommentar antworten

Elfi1
Elfi1

Eine wirklich gelungene Seite. Manchmal weiß ich, auf Grund der vielen guten Anregungen, nicht wofür ich mich entscheiden soll.

Auf Kommentar antworten

Mystea
Mystea

als jahreslanges Antitalent fürs Keksebacken, hier nicht nur die freude dazugefunden es zu tun sondern auch viele leckere Rezepte die auch mir gelingen nun :)

Auf Kommentar antworten

Cheesy
Cheesy

Hi ich bin vor kurzem auf dieser Seite gelandet und finde sie wirklich toll. Hab schon einige Rezepte nachgekocht und muss sagen, dass auch für einen Koch Neuling wie mich alles super beschrieben wird und ich schon kleine Erfolge aufweisen kann. Gut fürs Ego :) Prima Sache hier.

Auf Kommentar antworten

Spigotten
Spigotten

Also ich bin froh das ich hier drüber gefallen bin. Egal was man sucht, man findet fast alles. Und das Treueprogramm find ich echt toll.

Auf Kommentar antworten

Mirli_87
Mirli_87

Die Rezepte sind echt toll zumindest die die ich bereits nachgemacht habe. Ich finde das treueprogramm super. Eine Tolle Sache.

Auf Kommentar antworten

Crobab
Crobab

Die Rezete zum Nachkochen sind super. Wenn mir eines besonders gefällt, drucke ich es aus, gebe es in eine Klarsichthülle und somit kann ich das Rezept beim Kochen, ohne dass es schmutzig wird verwenden.

Auf Kommentar antworten

MonikaG
MonikaG

Hallo, ich finde die Wochenmenüs super! Erspart mir viel Zeit beim überlegen was ich nächste Woche koche.
Danke

Auf Kommentar antworten

Dino04
Dino04

Halli, hallo habe mich heute regiestriert, das Portal wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich muss sagen, ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet :)

Auf Kommentar antworten

Mirli_87
Mirli_87

Das treurprogramm ist super und ich hab auch schon einige Rezepte gefunden zum nachmachen echt toll!

Auf Kommentar antworten

Goldioma
Goldioma

wasb heißt eigentlich veröffentlichen seines persönlichen Kochbuches? Wenn man ein neues Kochbuch in seiner Sammlung erstellt? Wenn jemand das Kochbuch anklickt? Ich verstehe das nicht-leider

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

ja, man kann sich sein eigenes Kochbuch unter "meine Gutekueche" erstellen und das dann weiteren Usern zeigen bzw. veröffentlichen - so erhältst du weitere Treuepunkte.

Auf Kommentar antworten

heli1940
heli1940

Ich lade mir immer die besten Rezepte herunter. Und gelegentlich koche ich sie nmach. Gelingt fast immer.

Auf Kommentar antworten

beawitt
beawitt

mach ich gern mit. Suche ständig neue und vor allem leichte Rezepte. Bin am Stöbern ;-) um vieles Neue zu finden. Auch für Grill und Smoker.

Auf Kommentar antworten

Traubengelee
Traubengelee

Das Treueprogramm ist klasse und die Rezepte sowioso.Man findet immer etwas passendes!!Freue mich schon auf meine erste Prämie

Auf Kommentar antworten

Kayla
Kayla

Tolle Idee mit dem Treueprogramm.
Sind auch sehr viele tolle Rezepte hier, da macht das stöbern viel Spaß. Und belohnt wird man auch noch.

Auf Kommentar antworten

juliani1995
juliani1995

echt tolle idee ich hoffe ich schaffe so viele Treuepunkte tolle Preise, sieht man auch welche mit den meisten Hauben?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

unter den User Charts siehst du, wer fleißig am Hauben sammeln ist: http://www.gutekueche.at/usercharts Viel Spaß beim Stöbern und sammeln.

Auf Kommentar antworten

tine13
tine13

Das Treueprogramm ist eine nette Idee. Das gibt es ja bereits auf vielen Seiten. Wechseln die Prämien eigentlich immer wieder?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Hallo tine13, es kommen laufend neue Produkte dazu, ist jedoch unterschiedlich wann die Produkte dann online gestellt werden.

Auf Kommentar antworten

nala73
nala73

Tolle Idee mit den Prämien. Da schaut man doch gleich mal öfter vorbei, auch wenn man kein bestimmtes Rezept sucht. Bin mittlerweile schon täglich hier.

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Ich finde die Sammelaktion total toll und bin täglich eifrig dabei. Das Forum ist wirklich spitze, da man wertvolle Tipps und Tricks bekommt.

Auf Kommentar antworten

gertib
gertib

Das heutige Rezept war wunderbar. Habe es gleich ausprobiert, ging ganz einfach und hat super geschmeckt. Freue mich schon auf die nächsten Vorschläge.

Auf Kommentar antworten

caru3008
caru3008

Die Aktion, Hauben zu sammeln und für schöne Dinge eintauschen, finde ich sehr gut, auch die tollen Rezepte kann man leicht nachkochen.

Auf Kommentar antworten

Conny1976
Conny1976

Weiter so ich bin zufrieden mit dieser Seite interessant und Inspiration herzlichst grüssevon aus nbg eure conny

Auf Kommentar antworten

Karinsw11
Karinsw11

Das Treueprogramm ist eine super Sache und dann noch all die tollen Rezepte, das wird meine kulinarischen Ideen ganz prima aufwerten. Ich freu mich auf die Unterstützung meiner Kochkunst von guteküche.at

Auf Kommentar antworten

presheva21
presheva21

Treueprogramm finde ich Klasse. Es lohnt sich wirklich hier oefter vorbeizuschauen. Bei so vielen Rezeptideen wird man sicher nicht entäuscht sein.

Auf Kommentar antworten

Simonelicious
Simonelicious

Die Treueprämien sind echt toll. Da nimmt man sich gerne die Zeit zum Hochladen von Rezepten und Bildern. Mal schauen, wieviel Hauben ich in nächster Zeit zusammenbringe. Eine Küchenmaschine könnte ich schon sehr gut gebrauchen.

Auf Kommentar antworten

Bischu
Bischu

Hier wird das mitmachen noch belohnt. Find ich eine tolle Sache, also auf zum Treuepunkte sammeln :) Allen viel Spass beim mitmachen

Auf Kommentar antworten

SteaM92
SteaM92

finde die Treuepunkteaktion wirklich cool, das regt zum Mitmachen an und macht gleichzeitig auch noch Spaß (:

Auf Kommentar antworten

nissa
nissa

ist toll das man Treuepunkte sammeln kann! Vielleicht wäre es gut auch für weniger Punkte Kleinere Treueprämien zu vergeben.

Auf Kommentar antworten

Crazymausal01
Crazymausal01

Die Funktion mit Freunde einladen sollte in der Liste noch ergänzt werden. Hab es zufällig gelesen dass es hierfür auch 30 Hauben gibt wenn sich der eingeladene tatsächlich registriert.

Auf Kommentar antworten

JanineCv
JanineCv

Find das echt klasse! Auch die Rezepte und dass Manegen Bewertung abgeben kann.
Such mir nur mehr hier die Rezepte raus.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

dann geh ich mich jetzt mal informieren, wie man ein kochbuch veröffentlicht. ist zwar noch nicht viel drin, aber das wird schon.

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Toll! Spitzenprämien, muss mich allerdings erst noch mit den Sammelbedingungen vertraut machen, aber das wird schon ;)

Auf Kommentar antworten

MiNi87
MiNi87

Finde die Treuepunkte auch super, allerdings muss man schon ziemlich lange sammeln bis sich eine richtig, richtig tolle Prämie ausgeht :)

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Tolle Idee und Super Prämien, da muß man sich jetzt anstrengen und viele neue Speisen einstellen.Werde mich bemühen

Auf Kommentar antworten

Caru24115
Caru24115

Die Rezepte für die ganze Woche finde ich fantastisch, die regen an, gleich etwas nachzukochen. Auch die Vergabe von Hauben sind sehr vielseitig.

Auf Kommentar antworten

gertib
gertib

Die Wochenrezepte sind spitze. Braucht man eigentlich gar nicht mehr überlegen was man kochen soll. Weiter so

Auf Kommentar antworten

Caru24115
Caru24115

Die Vergabe von Hauben im Treueprogramm finde ich sehr vielseitig.

Auf Kommentar antworten

Mawie
Mawie

Das Treueprogramm gefällt mir sehr! Aber können meine Hauben auch verfallen? Es wird ja doch einige Zeit dauern, bis ich genügend Hauben für eine der tollen Geräte-Prämien gesammelt habe.

Auf Kommentar antworten

simone
simone

hallo, jeder user hat genau ein Jahr Zeit um die Punkte zu sammeln erst dann würden noch vorhandene Punkte verfallen.
Bsp.: ein User hat sich am 05.05.2016 registriert - verfall der Punkte erfolgt dann am 05.05.2017

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Ihr seit echt super!

Auf Kommentar antworten

ellielli
ellielli

spitzen rezepte zum nachkochen

Auf Kommentar antworten

AnaLena1507
AnaLena1507

AnaLena1507: Die smoothie Rezepte sind einmalig! Ich würde gerne ein neues sehr gesundes smoothie rezept eintragen!

Auf Kommentar antworten

simone
simone

hallo, unter unserer Subnavigation /Rezepte, einfach auf Rezept eintragen klicken und die weiteren Schritte befolgen ;)

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich habe nochmal eine Frage. Wenn man ein neues Kochbuch eröffnet werden 5 Hauben abgezogen. Das verstehe ich nicht ganz. Ich möchte meine Rezepte gerne sortieren in zB. Suppen, Hauptspeisen, Desserts usw. Da finde ich dann meine Rezepte schneller. Aber wenn jedesmal 5 Hauben abgezogen werden ist es besser nur 1 Kochbuch zu haben.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

wie oft werden jetzt hauben für ein neues kochbuch abgezogen? ich habe beobachtet, dass bei mir für jedes außer für das erste kochbuch immer 5 hauben weggefallen sind, kann das sein? habe sie nicht am selben tag erstellt.

Auf Kommentar antworten

simone
simone

wenn du dein Kochbuch veröffentlichst, bekommst du fünf Hauben, solltest du jedoch dein Kochbuch nicht mehr öffentlich stellen wollen - "du entfernst dann das Häckchen" werden dir fünf Hauben abgezogen.

Auf Kommentar antworten

SloppyJoe
SloppyJoe

hmm, oben steht, pro Tag kann man für Hauben 1 Kochbuch veröffentlichen, vielleicht hängt es ja damit zusammen. Probier mal für ein neues kochbuch einfach einen Tag zu warten, eventuell hilft das ja.

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Vielen Dank für Deine Antwort. Da habe ich wahrscheinlich nicht darauf geachtet und an einem Tag 2 Kochbücher eröffnet. Habe mich nur gewundert das mir Hauben abgezogen wurden. Werde nun versuchen ein neues Kochbuch anzulegen.

Auf Kommentar antworten

moga67
moga67

Ich finde dieses Treueprogramm super - DANKE!

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Finde ich sehr gut, das Programm und eure tolle Seite!

Auf Kommentar antworten

Sonia21
Sonia21

Habe nicht das Gefühl das man Hauben bekommt wenn man eine neue Seite aufmacht. Habe viele Seiten angesehen und die Hauben blieben gleich

Auf Kommentar antworten

simone
simone

hallo - du hast 10x eine neue Seite am Tag aufgerufen, diese 10 Hauben wurden gutgeschrieben:

Für jeden Aufruf einer neuen Seite auf GuteKueche.at erhältst du 1 Haube. Pro Tag bekommst du für die ersten 10 Aufrufe Hauben gutgeschrieben. Du kannst so pro Tag maximal 10 Hauben sammeln.
;) lg

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

geniale Idee! freu mich schon aufs Hauben sammeln ;)

Auf Kommentar antworten

Michaela123aeiou
Michaela123aeiou

Ganz toll das man jetzt Punkte sammeln kann.


Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich hatte 130 Hauben. Nun habe ich 125. Verstehe nicht warum auf einmal 5 fehlen?

Auf Kommentar antworten

simone
simone

kommt auf deine aktivität drauf an - wenn du zB dein Profilbild wieder gelöscht hast, werden dir die Pkt. wieder abgezogen etc....

Auf Kommentar antworten

Goldioma
Goldioma

jetzt wird man sehr oft GuteKueche ankliquen

Auf Kommentar antworten

ashy49
ashy49

aber auch zugenommen

Auf Kommentar antworten

Gridl
Gridl

Super! Jetzt wird noch fleißiger gekocht

Auf Kommentar antworten

Claudia03
Claudia03

super idee ☺️ freue mich schon ☺️

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

finde ich auch claudia :)

Auf Kommentar antworten

luci1950
luci1950

tolle Rezepte zum nachkochen und super Informationen, mfG luci

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Super das man jetzt Hauben sammeln kann.

Auf Kommentar antworten

amalia
amalia

Ich finde dieses Treueprogramm einfach super, habe schon sehr viele Rezepte nachgekocht.

Auf Kommentar antworten

abenesfra
abenesfra

Klasse Idee, dieses Treueprogramm.Trotzdem ich im sonnigen Spanien lebe, freue ich mich immer auf die Rezepte aus meiner Heimat.

Auf Kommentar antworten

Molan
Molan

Finde die Idee mit den Treuepunkten toll, habe schon einige Interessante Rezepte nach gekocht. Freue mich schon auf die Neuigkeiten ( Rezepte, Tipps usw.)
der "Gute Küchen"Freunde

Auf Kommentar antworten

cookingkatrin
cookingkatrin

Ich finde die Idee mit dem Treueprogramm echt toll und freue mich sehr, ein Teil der Community zu sein ;-)

Auf Kommentar antworten

OSLIP30091962
OSLIP30091962

Ich finde es sehr gut, dass "Gute Küche" regelmäßig interessante Rezepte zum Nachkochen sowie News zu verschiedenen Themen versendet.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL