bei uns steht noch eine telefonzelle herum, die in funktion ist (oder sein sollte). es handelt sich um eine barrierefreie, die keine türen hat. dadurch hat sich der efeu der benachbarten hausmauer eingeladen gefühlt und die zelle außen und innen begrünt
Forum - Neue Funktion
bei uns steht noch eine telefonzelle herum, die in funktion ist (oder sein sollte). es handelt sich um eine barrierefreie, die keine türen hat. dadurch hat sich der efeu der benachbarten hausmauer eingeladen gefühlt und die zelle außen und innen begrünt
Bei uns steht auch noch eine Telefonzelle herum. Ob die aber noch funktioniert? Das weiss ich nicht. Müsste ich mal ausprobieren.
Auch bei uns im Ort gibt es eine Telefonzelle, jedoch haben wir schon seit vielen Jahren nicht mehr mit dem öffentlichen Telefon jemand angerufen und zwar seit wir Handy haben. Wir haben auch zu Hause kein Festnetztelefon.
Kann nur für meine Region in Österreich schreiben:
wir haben keine Telefonzellen mehr
Letztens habe ich doch noch eine Telefonzelle gesehen. Mittlerweile kenne ich mehr zum Bücherschrank umgebaute Ex-Telefonzellen als klassische Telefonzellen.
Ich habe auch schon solche umgebauten Telefonzellen gesehen. Ich finde das eine gute Idee, so kommen auch ärmere Menschen an Bücher ran, für die sie kaum Geld übrig hätten.
Mein Mann befüllt diese Zellen gerne mit Büchern. Ist nicht nur für ärmere Leute gedacht, man kann auch interessante Bücher finden, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Es ist auf alle Fälle gut , wenn man Bücher dort einstellt, anstatt sie wegzuwerfen.
Ich dachte immer da ist noch ein Dehydrilator unter gebracht ?! Ist das etwa falsch gedacht ?
- 1
- 2
Was passiert mit den ausgedienten Telefonzellen? Manche werden Bücherschränke, oder wie in der Innenstadt von Coburg zur Foodsharing-Telefonzelle