Wenn diese neue Zwangsabgabe ähnlich gut funktioniert, wie Kaufhaus Österreich kann das schon dauern.
Wir hatten den letzten Erlagschein für den Monat Dezember. Sonst wurde alle 2 Monate bezahlt.
Wenn diese neue Zwangsabgabe ähnlich gut funktioniert, wie Kaufhaus Österreich kann das schon dauern.
Wir hatten den letzten Erlagschein für den Monat Dezember. Sonst wurde alle 2 Monate bezahlt.
Ich habe noch nie einen Zahlschein bekommen. Zahlscheinzahlung ist mir viel zu umständlich. Die ORF Gebühr wird vom Konto abgebucht und jährlich im voraus würde ich sowieso nicht zahlen.
ich habe den letzten Zahlschein im Dezember erhalten.
Bei mir wird die GIS, wie es bisher geheißen hat mit Einzug vom Konto abgebucht.
Da man angeblich nichts ändern muss, denke ich wird es mit der ORF Gebühr (heißt die eigentlich wirklich so) auch so passieren.
jährlich im Voraus würde ich die aber nicht zahlen wollen.
und warum bitte sollte man eine Strafe bekommen, wenn man am 3. Tag nach der Einführung noch nicht bezahlt hat ?
Seit 3. Tagen gilt die neuen ORF-Gebühr. Wir haben noch keinen Erlagschein mit der Post erhalten. Wir haben die Gebühr sonst jährlich bezahlt. Nicht das man dann Strafe zahlen muß, wenn man noch nichts bezahlt hat. Habt Ihr schon einen Erlagschein erhalten?