Forum - NEUE PFANNE in unserem Haus: 4 Sachen auf einmal

FuxiFuxi

Gestern ist unsere NEUE PFANNE in unserem Haus angekommen: 4 Sachen auf einmal, d.h. sie ist viereckig und unterteilt:

- Fisch

- Fleisch, Würstchen

- Pfannkuchen, Spiegelei

- Gemüse

Heute teste ich sie, bin gespannt, ob sie wirklich hält, was sie verspricht. Mein Mann freut sich auch schon drauf, mit darin etwas zu braten.

Habt ihr schon so eine Pfanne?

sssumsi

kenn dieses wunderding nicht ;) kann mir vorstellen, dass so eine pfanne für einen 1-personenhaushalt sinnvoll ist, aber für eine familie nicht praktikabel. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Marille

Davon habe ich auch noch nicht gehört, ist wahrscheinlich durch die Abteilungen relativ groß, oder?

hexy235

Davon habe ich noch nicht gehört

Dosch

Kenne ich auch nicht, stelle mir es aber durch die Unterteilungen etwas kompliziert vor damit zu kochen, bzw. umzurühren.

Ich würde mich aber sehr über einen Bericht von dir freuen wie es dir gegangen ist

Martina1988

Ich kenne diese Pfanne gar nicht. Bin aber gespannt, was du nach dem Testen berichtest.

Tinetrix10

Ich hab auch noch nie von dieser Pfanne gehört. Freue mich aber über Deinen Bericht.

-michi-

wieder mal schade dass man keine bilder hochladen kann, kann mir diese pfanne gerade gar nicht vorstellen.. hat die einen bestimmten namen damit man googln kann?

FuxiFuxi

Bitteschön, das ist sie, hier der link zur Pfanne. Leider habe ich sie noch immer nicht ausprobiert, nächste Woche werde ich euch berichten. Versprochen.

https://www.brigitte-salzburg.at/shop/product/aluguss-pfanne-70887-000

-michi-

Ahh super danke. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Aber sieht wirklich aus als wäre es für 1-2 Personen 

• 1
  • 2