neue Pflanzen & Co

DIELiz
DIELiz

es hatten einige User den Anbau einiger besonderen Köstlichkeiten angekündigt. Wurde schon einiges realisiert?

mein ausgesäter Blutampfer war schon sehr wuchsfreudig - doch dann kam der Hagel. Alle Basilikumsorten sind zerrissen. Blutampfer ebenfalls bzw gibt es Frostschäden durch Hagel. Sauerampfer hat es überlebt.Taybeeries/beeren erholen sich hoffentlich.

Was gibt es in deinem Garten Neues?

Kuchlgeheimnisse
Kuchlgeheimnisse

Uih DIELiz warst du vom schrecklichen Hagelgewitter betroffen? Wir hatten vor fünf Jahren ein ganz schreckliches, einige Bäume (z. B. Mein Kirschbaum) erholen sich jetzt erst ganz langsam davon. Ich halte dir die Daumen, dass sich ganz viele Pflanzen erholen.

Ich habe heuer versucht mexikanische Minigurken anzubauen, die sind aber leider nichts geworden. Dafür entwickelt sich der Hokkaido-Kürbis hervorragend.

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir haben zur Zeit noch viele Jungpflanzen, und die kommen nächste Woche in unser Hochbeet

DIELiz
DIELiz

@ Kuchlgeheimnisse, ja leider.

Auch die Feigenbäume haben  ganz zerfetzte Blätter. Sehen ganz traurig aus