Forum - Neue Prämie

Pesu07

Das Spermidin-Kochbuch wurde als neue Prämie eingestellt. Autor ist Prof. Dr. Reinhard Jarisch. Er ist Experte im Bereich der Histaminintoleranz und der Spermidinforschung.

Wäre das etwas für euch?

Lara1

Danke für die Info. 

hexy235

Danke für die schnelle Information von der neuen Prämie. Das Kochbuch  über Intoleranzen wird Menschen die davon betroffen sind sicher interessieren.

Teddypetzi

Auch dieses Kochbuch ist nichts für mich,  ich koche spontan mit eigenen Rezepten und von hier.

martha

Ist sicher eine tolle Präme für diejenigen, die davon betroffen sind und ihre Ernährung entsprechend gestalten müssen. Ich bin zum Glück nicht davon betzroffen und auch nicht jemand in meiner Familie.

MaryLou

Ich kann mir vorstellen dass es schon ein paar  Rezepte enthält die man gut findet,  auch ohne Histamin Intoleranz.

Ob ich es brauchen könnte weiss ich noch nicht.

snakeeleven

Für mich ist das nichts

Billie-Blue

Ich koche  auch spontan und mit Rezepten von hier und anderen Seiten bzw. aus meinen alten Kochbüchern. Die neuen Kochbücher sind mir meist unsympathisch.

sssumsi

Ich koche auch meist spontan, lasse mich aber gerne von neuen Rezepten inspirieren. Hab mir vorhin eine Lesprobe des Buches angesehen, und ich denke da wär schon was für mich dabei.

jowi59

Kann schon sein, daß das Buch für Betroffene interessant ist, aber ich kann damit nicht viel anfangen.

Ich arbeite auf eine andere Prämie hin.